Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Tageseetappen ??

Erstellt von Qurator, 10.01.2016, 19:34 Uhr · 44 Antworten · 3.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #41
    Im Sommer ist es halt schön wenn die Garage in den Alpen wohnt .

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #42
    Ich hasse BAB mit dem Motorrad! Habe 2015 gute Freunde in Bremen besucht, knappe 800 Km "Kurvenreich" von Daheim aus!
    Sehr schön geführt vom Holländer auf kleinen Strassen. Zeitig los, geht schon!
    Schade ist ganz einfach das kaum Zeit zum gucken oder gar fotografieren bleibt, dabei ist D doch so schön!

    Besonders ist mir das aufgefallen als ich im Juni oder Juli in Brandenburg auf ner Hochzeit eingeladen war, mein erstes mal "Osten".
    Diese , auch knapp 800 Km, waren voll mit Eindrücken! Verlassene kleine Firmen, davor alte, rostige, russische LKWs.
    Leerstehende Häuser, groß und klein! Die Stadt Greiz ein Grauen! Na, ich schweife ab! Viele Km gehn schon, aber geniessen oder gucken geht anders!
    Wollte halt auch beide Male ankommen! So ne Strecke geht auch auf 2 Tage!

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    dagegen hilft ein Transporter oder Pkw mit Anhänger. Seit es den Autozug (fast) nicht mehr gibt meine beliebte Anreisemethode. 1.000 Km über die AB oder in langweiligen Gegenden quer durch, gerade bei wenig Zeit, nein danke.
    jenau.... deswegen sind wir jetzt so unterwegs:


  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #44
    Einerseits verständlich, andererseits befremdlich so eine Art-ungerechten Haltung dieser verzurrten Diva zu beobachten... :-)

    Gruss
    Jan

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Einerseits verständlich, andererseits befremdlich so eine Art-ungerechten Haltung dieser verzurrten Diva zu beobachten... :-)

    Gruss
    Jan
    Keine Sorge, die bekommt schon artgerechte Bewegung....
    Immerhin 42tkm in 2 jahren.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345