Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tannheimertal

Erstellt von CKGS, 27.04.2010, 23:52 Uhr · 7 Antworten · 904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    18

    Standard Tannheimertal

    #1
    Hallo!

    Wir suchen im Raum Tannheimertal eine Unterkunft!

    4 Personen (2DZ)

    Wer kann etwas empfehlen?

    Danke!

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    da hab ich was richtig feines

    http://www.rotflueh.com/

  3. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #3
    www.gruentenblick.de


    Wirt kenne ich gut - er fährt selber Motorrad


    Gruß Rupi

  4. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #4
    Hallo, wenn ihr nur ein bzw. zwei Zimmer mit einem guten Frühstück braucht, kann ich euch das empfehlen http://tinyurl.com/383zty2

    Nette ältere Leute, liegt ruhig aber dennoch zentral, preiswert und nett.

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Wenn Ihr es..

    #5
    Euch richtig gut gehen lassen wollt, dann das:

    http://www.jungbrunn.at/


  6. Nero8 Gast

    Standard

    #6
    ...und ich wohne vom Tannheimer Tal 12 km entfernt. Allerdings im Allgäu. Gib mal Bescheid was dir ein Nacht im Tannheimer Tal finanziell Wert ist. Ich bringe dich dann anschließend schon unter. Grüße aus OAL

  7. Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    #7
    ok!
    Ich habe schon gemerkt, dass es dort etwas teurer ist?
    Wenn jemand was gutes und preiswertes hat, bitte melden!

    Kann natürlich auch das Allgäu sein! NeroS gib die Adressen frei!

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #8
    Servus...Der Chef selber ist 2Radverstrahlt. Frühstück reicht. Es sind genügend Gaststätten in unmittelbarer Nähe verteilt. Du hast keinen Termin genannt. Sollte es um die Fenstertage/Brückentage sein...dann hast du mit Deinem Vorhaben, ob im Tannheimer Tal oder im Ostallgäu, hier für so Kurzfristig gaaaaaaanz schlechte Karten!!! Der Laden brummt in der Zeit. Viel Erfolg und gute Reise.

    http://www.pension-ringmann.de/