Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tansania - Reisetipps erbeten

Erstellt von Nordlicht, 03.09.2008, 11:52 Uhr · 1 Antwort · 610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Tansania - Reisetipps erbeten

    #1
    Sali Leute!

    Im Februar geht es für einen Monat nach Tansania. Wohl eher Trekking statt mit dem Töff.
    Wobei eben: Falls jemand zufällig hilfreiche Tipps oder Adressen hat, wie man mal tageweise an einen Töff kommt - lasst euch nicht aufhalten, diese Hinweise hier zu posten!!!

    Ebenso dankbar bin ich für aktuelle Hinweise in Bezug auf Strassenzustand der Westroute und der Bahnlinie gen Westen.
    Und falls noch jemand in letzter Zeit die Fähre auf dem Tanganjikasee genutzt hat, bin ich auch da sehr an Infos interessiert...
    Die einschlägigen Suchmaschinen arbeiten bereits für mich - hier interessieren mich tatsächlich "Augenzeugenberichte" und allfällige Insidertipps...
    Danke,
    Holger

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Ich schiebe das hier nochmal unauffällig hoch


 

Ähnliche Themen

  1. Livigno - Reisetipps
    Von Lüschen im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 19:37
  2. Hilfe erbeten.
    Von sepia-f im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:11
  3. Kaufbeurteilung erbeten!
    Von Matsche1967 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:13
  4. Reisetipps Südengland
    Von Durness im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 13:59
  5. Tansania/ Garmin Karten
    Von joeli im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 13:13