Ergebnis 1 bis 7 von 7

Teneriffa

Erstellt von derkleine, 22.08.2010, 14:16 Uhr · 6 Antworten · 960 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard Teneriffa

    #1
    Hallo Forum!
    Da ich mich ja im Sommer allein in Norwegen Rumgetrieben habe will meine Holde auch noch mal in den Urlaub

    Da es ja in die Sonne gehen soll also ab nach Teneriffa ich oder besser wir würden gerne die Insel etwas erkunden und da ich keine Lust auf eine Dose habe dachte ich mir das ich mir doch einfach ein Motorrad leihen könnte am liebsten eine GS hat hier der ein oder andere Erfahrung mit Teneriffa on Bike?? machen auf der Seite im Netz einen guten Eindruck

    Danke schonmal für Infos

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    servus,

    klopf mal bei Boomer an...
    http://www.gs-forum.eu/members/boomer-1743/

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #3
    Danke Hubert habe ihm ne PN geschickt

  4. Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Danke Hubert habe ihm ne PN geschickt
    Hallo Jan,

    sehe jetzt erst den Beitrag - die PN ist ja schon beantwortet. Wie mir scheint aber mit SETZEN- SECHS - Thema verfehlt
    Liest sich als meinst Du die Moppedvermieter Teneriffa on bike...?
    Zu denen kann ich leider nichts sagen, wir hatten damals bei Canary Moto gemietet. Da gab es zwar leicht Anlaufschwierigkeiten, die allerdings sehr kulant und fix behoben wurden. War eine sympatische Abwicklung und da verzeiht man auch mal menschliches...

  5. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #5
    Hallo,
    wir haben da mal vor Jahren gebucht,
    bis auf die erste Nacht, sprich unser Hotel war überbucht.
    Alles von Teneriffa on Bike organiesiert.
    Was das Motorrad angeht (BMW R1150GS) war super und hat viel Spaß gemacht.
    Gruß Wolle.

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #6
    Ja das Hotel haben wir schon gebucht und ich denke das ich ne ganze Woche auf dem Motorrad auch nicht genehmigt bekommeaber so 2 oder 3 Tage über die Insel damit kann ich meine Holde auch begeistern

    Wenn ich im Netz mal so schaue machen beide Anbieter einen guten Eindruck
    Ich bedanke mich erst mal für die Antworten

  7. hbokel Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    hat hier der ein oder andere Erfahrung mit Teneriffa on Bike?
    Sorry, habe die Anfrage erst jetzt gelesen.

    Ja, meine Holde und ich haben schon mal bei diesem Veranstalter gebucht (2002). Hat damals alles hervorragend geklappt, die Motorräder waren perfekt gewartet, und wir haben zum Kennenlernen der Insel zunächst zwei Touren mit dem Verleiher gemacht.



    Wenn sich nichts geändert hat, kann ich die Firma nur empfehlen.

    Gruß
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken teide.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. 5 Tage Teneriffa mit GS
    Von zyklotrop im Forum Reise
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 21:29
  2. Dem Winter entfliehen - Teneriffa
    Von Markus_CH im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 14:19
  3. Mit der 12Q auf Teneriffa unterwegs
    Von derkleine im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:09
  4. Teneriffa
    Von Bully51 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:53
  5. Mit dem Motorrad auf Teneriffa
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 15:59