Teneriffa

Diskutiere Teneriffa im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum! Da ich mich ja im Sommer allein in Norwegen Rumgetrieben habe will meine Holde auch noch mal in den Urlaub :eek::D Da es ja in die...
derkleine

derkleine

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo Forum!
Da ich mich ja im Sommer allein in Norwegen Rumgetrieben habe will meine Holde auch noch mal in den Urlaub :eek::D

Da es ja in die Sonne gehen soll also ab nach Teneriffa :D ich oder besser wir würden gerne die Insel etwas erkunden und da ich keine Lust auf eine Dose habe dachte ich mir das ich mir doch einfach ein Motorrad leihen könnte am liebsten eine GS :D hat hier der ein oder andere Erfahrung mit Teneriffa on Bike?? machen auf der Seite im Netz einen guten Eindruck

Danke schonmal für Infos :D
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Danke Hubert habe ihm ne PN geschickt
Hallo Jan,

sehe jetzt erst den Beitrag - die PN ist ja schon beantwortet. Wie mir scheint aber mit SETZEN- SECHS - Thema verfehlt :D
Liest sich als meinst Du die Moppedvermieter Teneriffa on bike...?
Zu denen kann ich leider nichts sagen, wir hatten damals bei Canary Moto gemietet. Da gab es zwar leicht Anlaufschwierigkeiten, die allerdings sehr kulant und fix behoben wurden. War eine sympatische Abwicklung und da verzeiht man auch mal menschliches...
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
wir haben da mal vor Jahren gebucht,
bis auf die erste Nacht, sprich unser Hotel war überbucht.
Alles von Teneriffa on Bike organiesiert.
Was das Motorrad angeht (BMW R1150GS) war super und hat viel Spaß gemacht.
Gruß Wolle.
 
derkleine

derkleine

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja das Hotel haben wir schon gebucht und ich denke das ich ne ganze Woche auf dem Motorrad auch nicht genehmigt bekomme:Daber so 2 oder 3 Tage über die Insel damit kann ich meine Holde auch begeistern

Wenn ich im Netz mal so schaue machen beide Anbieter einen guten Eindruck
Ich bedanke mich erst mal für die Antworten
 
H

hbokel

Gast
hat hier der ein oder andere Erfahrung mit Teneriffa on Bike?
Sorry, habe die Anfrage erst jetzt gelesen.

Ja, meine Holde und ich haben schon mal bei diesem Veranstalter gebucht (2002). Hat damals alles hervorragend geklappt, die Motorräder waren perfekt gewartet, und wir haben zum Kennenlernen der Insel zunächst zwei Touren mit dem Verleiher gemacht.



Wenn sich nichts geändert hat, kann ich die Firma nur empfehlen.

Gruß
Heinz
 

Anhänge

Thema:

Teneriffa

Teneriffa - Ähnliche Themen

  • Teneriffa-Motorrad-Forum

    Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

    Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

    Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Teneriffa

    Teneriffa: Hallo Gemeinde Ich werde Ende Monat (Jan.) eine Woche auf Teneriffa verbringen.Für 4 Tage habe ich mir ne GS gemietet um die Insel zu...
  • Tipps für Teneriffa

    Tipps für Teneriffa: Hallo, ich habe mich kurzfristig dazu entschieden über Silvester nach Teneriffa zu Fliegen und mir dort eine GS zu leihen bei Canarymoto. Habt ihr...
  • Tipps für Teneriffa - Ähnliche Themen

  • Teneriffa-Motorrad-Forum

    Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

    Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

    Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Teneriffa

    Teneriffa: Hallo Gemeinde Ich werde Ende Monat (Jan.) eine Woche auf Teneriffa verbringen.Für 4 Tage habe ich mir ne GS gemietet um die Insel zu...
  • Tipps für Teneriffa

    Tipps für Teneriffa: Hallo, ich habe mich kurzfristig dazu entschieden über Silvester nach Teneriffa zu Fliegen und mir dort eine GS zu leihen bei Canarymoto. Habt ihr...
  • Oben