Ergebnis 1 bis 6 von 6

TF Partnerhaus Pian del Bosco

Erstellt von Uwe62, 14.05.2012, 23:10 Uhr · 5 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    220

    Standard TF Partnerhaus Pian del Bosco

    #1
    Hallo,

    hat jemand dort schon mal genächtigt??Wir wollen Ende der Woche nach Griechenland mit den Enduros (leider auf dem anhänger).wir suchen noch nach einer übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Ancona.
    Hat jemand einen Tip?Fahrzeuge sollten schon sicher abgestellt werden!

    Danke für die Hilfe

    LG Uwe

  2. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #2
    Ich kann das Haus nur empfehlern, Uwe.
    Wir konnten den Hänger kostenlos auf dem Gelände für 4 Wochen abstellen, als wir in der Türkei waren.
    Um Klarheit zu bekommen, würde ich die Besitzer anrufen oder kurz anschreiben. Sie sind aus Frankfurt/Main. Ist dort kein Platz, vielleicht auf der Dependance (zumindest in 2006) auch möglich, oder auf dem Campingplatz ganz in der Nähe.
    Ein Empfehlung ist ganz bestimmt die Küche des Hotels. Selbst Italiener empfehlen das Haus. Ich empfehle z.B. die "Scherenpizza", die anstatt mit Messer mit einer Schere serviert wird.
    Sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt ein super Einstand bzw. Ausklang eines Urlaubs.
    Viel Spaß.

  3. Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von sepia-f Beitrag anzeigen
    Ich kann das Haus nur empfehlern, Uwe.
    Wir konnten den Hänger kostenlos auf dem Gelände für 4 Wochen abstellen, als wir in der Türkei waren.
    Um Klarheit zu bekommen, würde ich die Besitzer anrufen oder kurz anschreiben. Sie sind aus Frankfurt/Main. Ist dort kein Platz, vielleicht auf der Dependance (zumindest in 2006) auch möglich, oder auf dem Campingplatz ganz in der Nähe.
    Ein Empfehlung ist ganz bestimmt die Küche des Hotels. Selbst Italiener empfehlen das Haus. Ich empfehle z.B. die "Scherenpizza", die anstatt mit Messer mit einer Schere serviert wird.
    Sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt ein super Einstand bzw. Ausklang eines Urlaubs.
    Viel Spaß.
    Hallo Gerhard

    Danke für die Hilfe.Habe den Inhaber heute kontaktiert -super nett.wir fahren da hin!!!

    Danke nochmal

    Uwe

  4. Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    #4
    So wir haben das Haus jetzt mal getestet.was soll ich sagen:absolut top
    Wirklich absolut empfehlenswert.Die Küche ist super,das Team dort absolut nett und die Gegend ist zum Mopedfahren auch suuper.
    Aktuell gibt es ein Angebot für September+Oktober mit 15%Nachlass.steht in der Tourenfahrer Anzeige.

  5. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #5
    Hallo Uwe,
    es freut micht, dass ihr genauso begeistert seid wie ich.
    Ich werde auf der Rückreise von meiner Kroatien/Balkantour Ende August evtl. auch wieder 2 Nächte dort bleiben.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard PdB

    #6
    Der Michael (Besitzer) ist sehr nett, wie überhaupt das Personal und die Pizzen erst.
    ich war letztes Jahr auf meiner Fahrt nach GR dort, hab meinen Hänger dort stehen lassen.
    Pizza wird mit Schere gegessen.



 

Ähnliche Themen

  1. Partnerhaus TOURENFAHRER!?
    Von gerd_ im Forum Reise
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:35
  2. TF-partnerhaus in fraisse-sur-agout?
    Von arbalo im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 07:54