Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thailand Chiang Mai zuverlässigei Mopedvermietung ?

Erstellt von Bandeskunzler, 15.03.2013, 23:29 Uhr · 5 Antworten · 1.972 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard Thailand Chiang Mai zuverlässigei Mopedvermietung ?

    #1
    Wir wollen im November mal wieder die große Nordthailandschleife fahren . Leider ist unsere letzte Rundreise dort
    schon 3 Jahre her und den Mopedvermieter von damals gibt es leider nicht mehr ! Start und Ziel soll Chiang Mai sein .
    Hat vielleicht jemand eine Adresse für mich über die ich im November 4 Mopeds ( Kawa Versys / V-Storm /Trans Alp /
    Freewind oder ähnliches ) in gutem Zustand für 3 Wochen mieten kann ?

  2. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    #2
    1864 Kurven, eine supergeile Strecke und der November ist eine phantastische Reisezeit hierfuer...
    Falls Du noch Zeit und Lust zum Fahren hast ist der Phu Hin Rong Klao Nationalpark und die Fahrt dorthin eine absolute Empfehlung wert.

    Folgende 2 Vermieter werden in hiesigen Foren oefters erwaehnt:
    Motorcycle Rental & Car Hire Service | Mr Mechanic, Chiang Mai, Thailand
    POP Car Rent - No.1 Choice in Chiang Mai - Kawasaki Motorbikes
    Wie immer mit positiven und negativen Berichten.

  3. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #3
    Ja super danke da habe ich ja dann schon mal 2 Kontakt Adressen die ich anfragen kann . Ja die Ecke ist zum Mopedfahren
    der absolute Traum ! Alleine die Strecke Chiang Mai über Pai nach Mae Hom Song hat 786 scharfe Kurven ! Da musst du hier
    in den Alpen lange suchen das du so etwas findest . Wir wollen das in diesem Jahr etwas kombinieren und die Mae Hom Song
    Schleife mit dem Goldenen Dreieck und die Gegend um Chiang Rai verbinden . Da wir wie immer keine Hotels oder Pensionen
    vorbuchen sind wir so ziemlich unabhängig ! Der Phu Hin Rong Klao Nationalpark steht auch noch auf dem Zettel ! Wir werden
    insgesamt 16-17 Tage dort oben unterwegs sein ....mal sehen was wir alles schaffen !!!

  4. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    #4
    nicht dass ich Dir den Mund waessrig machen will...



    Ein grosser Vorteil beim Phu Hin Rong Klao Nationalpark ist die geringe Verkehrsdichte.


    So sieht meine meine naechste Tour aus:
    http://goo.gl/maps/uzp4Z

  5. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #5
    Oh eine GS in Siam ! Das hat dich aber ein kleines Vermögen gekostet !!! Hast du die in Thailand eigeführt bekommen oder direkt in Thailand gekauft ? Wann kommst du denn in Hua Hin durch ?
    Wir werden nämlich vom 2.7 - 29.7 in Hua Hin und Cha Am sein .
    Wenns sich machen lässt können wir ja ein leckeres Tiger zusammen vernichten .......

  6. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    #6
    Es gibt in Siam sogar erstaunlich viele GS. Meine habe ich hier gekauft und ein Schnaeppchen war sie nicht gerade, da sie legal und mit greenbook ist.
    Die Maschine wurde urspruenglich nach Japan geliefert und hatte in 9 Jahren nur 17.000km drauf.
    Auch wenn das Kennzeichen aus Bangkok ist, ich bin hier in HH wohnhaft. Es war etwas aufwendig diese Nummer zu behalten, da "555" uebersetzt "hahaha" heisst.
    Das sorgt bei fast jedem Stop fuer Erheiterung der Umstehenden.
    Klar, kannst Dich gerne melden wenn Du hier bist. Macht Dir sicher niGS aus wenn ich Singha bevorzuge, oder? Das muss schliesslich ja auch wech...


 

Ähnliche Themen

  1. Triumph aus Thailand
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 23:31
  2. Lederkombi Schneider in Thailand?
    Von andy-b23 im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 22:45
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 07:39
  4. Thailand Motorrad Touren
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 11:39