Thailand Chiang Mai zuverlässigei Mopedvermietung ?

Diskutiere Thailand Chiang Mai zuverlässigei Mopedvermietung ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir wollen im November mal wieder die große Nordthailandschleife fahren . Leider ist unsere letzte Rundreise dort schon 3 Jahre her und den...
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
Wir wollen im November mal wieder die große Nordthailandschleife fahren . Leider ist unsere letzte Rundreise dort
schon 3 Jahre her und den Mopedvermieter von damals gibt es leider nicht mehr ! Start und Ziel soll Chiang Mai sein .
Hat vielleicht jemand eine Adresse für mich über die ich im November 4 Mopeds ( Kawa Versys / V-Storm /Trans Alp /
Freewind oder ähnliches ) in gutem Zustand für 3 Wochen mieten kann ?
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
Ja super danke da habe ich ja dann schon mal 2 Kontakt Adressen die ich anfragen kann . Ja die Ecke ist zum Mopedfahren
der absolute Traum ! Alleine die Strecke Chiang Mai über Pai nach Mae Hom Song hat 786 scharfe Kurven ! Da musst du hier
in den Alpen lange suchen das du so etwas findest . Wir wollen das in diesem Jahr etwas kombinieren und die Mae Hom Song
Schleife mit dem Goldenen Dreieck und die Gegend um Chiang Rai verbinden . Da wir wie immer keine Hotels oder Pensionen
vorbuchen sind wir so ziemlich unabhängig ! Der Phu Hin Rong Klao Nationalpark steht auch noch auf dem Zettel ! Wir werden
insgesamt 16-17 Tage dort oben unterwegs sein ....mal sehen was wir alles schaffen !!!
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
nicht dass ich Dir den Mund waessrig machen will... ;)



Ein grosser Vorteil beim Phu Hin Rong Klao Nationalpark ist die geringe Verkehrsdichte.


So sieht meine meine naechste Tour aus:
http://goo.gl/maps/uzp4Z
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
Oh eine GS in Siam ! Das hat dich aber ein kleines Vermögen gekostet !!! Hast du die in Thailand eigeführt bekommen oder direkt in Thailand gekauft ? Wann kommst du denn in Hua Hin durch ?
Wir werden nämlich vom 2.7 - 29.7 in Hua Hin und Cha Am sein .
Wenns sich machen lässt können wir ja ein leckeres Tiger zusammen vernichten .......
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Es gibt in Siam sogar erstaunlich viele GS. Meine habe ich hier gekauft und ein Schnaeppchen war sie nicht gerade, da sie legal und mit greenbook ist.
Die Maschine wurde urspruenglich nach Japan geliefert und hatte in 9 Jahren nur 17.000km drauf.
Auch wenn das Kennzeichen aus Bangkok ist, ich bin hier in HH wohnhaft. Es war etwas aufwendig diese Nummer zu behalten, da "555" uebersetzt "hahaha" heisst.
Das sorgt bei fast jedem Stop fuer Erheiterung der Umstehenden.
Klar, kannst Dich gerne melden wenn Du hier bist. Macht Dir sicher niGS aus wenn ich Singha bevorzuge, oder? Das muss schliesslich ja auch wech...
 
Thema:

Thailand Chiang Mai zuverlässigei Mopedvermietung ?

Thailand Chiang Mai zuverlässigei Mopedvermietung ? - Ähnliche Themen

  • BMW Fahrer in Thailand

    BMW Fahrer in Thailand: Hallo Leute wie schon oben geschrieben lebe ich in Thailand ( in der nähe von Rayong) Mich würde interesieren ob es noch mehr BMW fahrer hier gibt
  • Gruss aus dem Isaan / Thailand

    Gruss aus dem Isaan / Thailand: Seit 47 Jahren im Sattel von Motorrädern, habe ich mir vor ein paar Monaten eine R1200GS Rally ( Pepsi) zugelegt. Der Grund war, ich bin mit...
  • Biete Sonstiges Marmot Tool Box Rucksack GS Trophy 2018 Thailand

    Marmot Tool Box Rucksack GS Trophy 2018 Thailand: Servus! Verkaufe meinen originalen Marmot Rucksack Toolbox 26 Edition "GS Trophy 2018". Der Rucksack ist technisch und optisch einwandfrei. Er...
  • Der neue aus Thailand

    Der neue aus Thailand: Hallo, ich bin Birger, 62 Jahre alt und bekomme Samstag meine F 850 GS. Ich habe vorher die Honda CBF 1000 12 Jahre gefahren, über 100000 KM...
  • Thailand Motorrad mieten

    Thailand Motorrad mieten: Hallo, habe mich spontan entschlossen dem Winter zu entfliehen und dazu für Dezember einen Flug nach Bangkok gebucht. Gerne würde ich eine Enduro...
  • Thailand Motorrad mieten - Ähnliche Themen

  • BMW Fahrer in Thailand

    BMW Fahrer in Thailand: Hallo Leute wie schon oben geschrieben lebe ich in Thailand ( in der nähe von Rayong) Mich würde interesieren ob es noch mehr BMW fahrer hier gibt
  • Gruss aus dem Isaan / Thailand

    Gruss aus dem Isaan / Thailand: Seit 47 Jahren im Sattel von Motorrädern, habe ich mir vor ein paar Monaten eine R1200GS Rally ( Pepsi) zugelegt. Der Grund war, ich bin mit...
  • Biete Sonstiges Marmot Tool Box Rucksack GS Trophy 2018 Thailand

    Marmot Tool Box Rucksack GS Trophy 2018 Thailand: Servus! Verkaufe meinen originalen Marmot Rucksack Toolbox 26 Edition "GS Trophy 2018". Der Rucksack ist technisch und optisch einwandfrei. Er...
  • Der neue aus Thailand

    Der neue aus Thailand: Hallo, ich bin Birger, 62 Jahre alt und bekomme Samstag meine F 850 GS. Ich habe vorher die Honda CBF 1000 12 Jahre gefahren, über 100000 KM...
  • Thailand Motorrad mieten

    Thailand Motorrad mieten: Hallo, habe mich spontan entschlossen dem Winter zu entfliehen und dazu für Dezember einen Flug nach Bangkok gebucht. Gerne würde ich eine Enduro...
  • Oben