Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thüringen / Sachsen

Erstellt von Tapsy, 02.01.2016, 11:53 Uhr · 23 Antworten · 2.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #11
    Hi,

    wir haben jetzt mal Klingenthal ins Auge gefasst.

    Ich habe gehofft, dass einig aus der Gegend vielleicht ihre Hausrunde hier preisgeben

  2. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #12
    Hallo,

    ich war mit meiner Sozia vor zwei Jahren von Köln in Richtung Erzgebirge und Thüringer Wald unterwegs. Sind auch durch den Taunus gekommen. Wir waren eine Woche unterwegs mit drei Übernachtungen in Annaberg-Buchholz. Wenn Du magst kann ich Dir die Routen in gpx und rte (Medion/Navigon) geben.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Als Unterkunft in Klingenthal-Mühlleithen kann ich noch das Waldhotel Vogtland empfehlen. Fragt dort mal nach Angeboten für Motorradfahrer. Da gerade Wintersaison ist, sind die auf der HP nicht zu finden.

    Straßen- und Kurvenmäßig kann man dort nicht viel verkehrt machen, aber die S304 von Klingenthal Richtung Talsperre Muldenberg sowie die B283 bis Aue sind schon sehr schön zu fahren.

  4. Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #14
    @michael_bm

    Ich fänds praktisch wenn Du ( und vielleicht auch andere) ihre gps Touren hier reinstellen würden. Dann könnte sich jeder der hier mitliest raussuchen was ihm hilft.

    Gruss
    Hermann

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von michael_bm Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich war mit meiner Sozia vor zwei Jahren von Köln in Richtung Erzgebirge und Thüringer Wald unterwegs. Sind auch durch den Taunus gekommen. Wir waren eine Woche unterwegs mit drei Übernachtungen in Annaberg-Buchholz. Wenn Du magst kann ich Dir die Routen in gpx und rte (Medion/Navigon) geben.
    Hi,

    in GPX wäre Klasse, Danke vorab.

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #16
    Ich suche meine Dateien schon in den vielen Archiven die man im Laufe der Zeit ansammelt. Ich lade hier dann die gpx hoch.

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von michael_bm Beitrag anzeigen
    Ich suche meine Dateien schon in den vielen Archiven die man im Laufe der Zeit ansammelt. Ich lade hier dann die gpx hoch.

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #18
    HOFBIEBER.rteIch bin fündig geworden...aber die gpx-Dateien sind irgendwie futsch...was ich habe sind rte-Dateien für Navigon...die lassen sich in google darstellen oder auch leicht konvertieren...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #19
    Danke!
    Da werde ich mir wohl ein paar Teilstrecken von "ausborgen"

    habe sie in gpx umgewandelt:

    Gruss
    Hermann
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von hefranck Beitrag anzeigen
    Danke!
    Da werde ich mir wohl ein paar Teilstrecken von "ausborgen"

    habe sie in gpx umgewandelt:

    Gruss
    Hermann
    hi, ja ich auch.



 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 21:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 20:42
  3. Neuer in GS aus Sachsen
    Von Eichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 16:32
  4. Pfingsten Richtung Thüringen
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 08:51
  5. Hallo zusammen aus Thüringen!!!
    Von Mü im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:19