Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thüringentour

Erstellt von Gifty, 14.08.2005, 15:13 Uhr · 5 Antworten · 800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Thüringentour

    #1
    Hallo
    Ich war Euch ja noch ein paar Bilder schuldig, von meiner Thüringentour.
    Hat leider etwas länger gedauert, aber ich versuche es einmal :!:
    Viel Spaß beim betrachten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken th116_132.jpg   th115_211.jpg   th114_208.jpg  

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Reise und Navigation

    #2
    Hallo
    Sorry, es sollten eigentlich ein paar Bilder mehr sein

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Reise und Navigation

    #3
    Hallo ich noch mal
    Mit einbezogen auf der Tour war natürlich auch das Schleizer Dreieck,die Natur - Rennstrecke im Thüringischen :!: sie führt durch Wald und Ortschaften, wurde aber auch durch neue Abschnitte im abgesperten Teil erweitert.
    Hier noch mal zwei BMW's die dort teilnahmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken th119_484.jpg   th120_209.jpg   th121_212.jpg  

  4. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Reise und Navigation

    #4
    Eine Erweiterung möchte ich noch machen. Die Bilder zeigen zum einen die Göltzschtalbrücke bei Netzschkau, einen Blick auf die Talsperre Hohenwarte und einen Schotterweg durch einen Wald. Dies ist nur ein kleiner Eindruck von einer großen und großartigen Landschaft :!: die
    ich in drei Wochen noch einmal besuchen werde
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken th122_152.jpg   th124_421.jpg   th129_201.jpg  

  5. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard Re: Reise und Navigation

    #5
    Buenos Dias (das ist spanisch und heißt "schöne Fotos")

    Hast du irgendwelche Unterlagen von der Tour? Tracklogs, eine Ortliste
    oder so? Im Oktober bin ich dort auf dreitägiger Kollegentour. Wir haben
    aber alle keine thüringische Erfahrung.

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Reise und Navigarion

    #6
    Hallo Reinhard
    Klar habe ich, schicke ich Dir zu :!: Als Basishotel hatten wir eine Unterkunft in Saalfeld. WWW.Mellestollen.de , ein gutes Haus mit super Bikerangeboten. Und ganz wichtig, es gibt lecker was auf die Gabel Wenn das nichts ist dann schau doch mal hier: WWW.Oelsnitzmuehle.de
    Viel Spaß beim stöbern :!:


 

Ähnliche Themen

  1. Thüringentour
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 21:01