Tip Motorrad-Hotel Sächsische Schweiz???

Diskutiere Tip Motorrad-Hotel Sächsische Schweiz??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen! Hat jemand für mich Hotel Tips für die Sächsische Schweiz? Ich möchte im Sommer 1 Woche in die Sächsische Schweiz und suche ein...
S

sunny

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
23
Ort
Swisttal
Modell
R 1250 GS
Moin zusammen!
Hat jemand für mich Hotel Tips für die Sächsische Schweiz?
Ich möchte im Sommer 1 Woche in die Sächsische Schweiz und suche ein schönes Motorradhotel.
Ich benötige keine 5 Sterne Unterkunft.
Mir ist folgendes wichtiger:
- Netter Wirt/in
- gepflegtes Hotel mit gutem Frühstück.
- Nette Hotelbar + Biergarten.
- Gesellige Abende mit Mopedfahrern
- Zentraler Ausgangspunkt für ausgedehnte Touren
- Garage für Mopeds
- Abstellplatz für Auto + Hänger
- Tourentips

Danke für eure Antworten.

Sunny
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Wir waren vergangenes Jahr mit dem Auto dort um die Gegend und auch Dresden zu erkunden. Wir hatten wundervolles Wetter und hatten viel Spaß in dieser Gegend, die wunderschön ist. Ich hatte mich nur gewundert, dass so wenig Motorradfahrer unterwegs waren, obwohl die Gegend und das Wetter so super waren. Größere Gruppen gerade mal gar nicht, aber evtl. waren die immer wo anders?

Ich habe eben mal gegoogelt und das hier gefunden, eigene Erfahrungen habe ich aber leider nicht: Motorrad Hotels in Sächsische Schweiz
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.502
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
2011 waren wir mit einer größeren Gruppe im Polenztal (polenztal.de).
Ziemlich abgelegen aber auch recht nett.
 
Thema:

Tip Motorrad-Hotel Sächsische Schweiz???

Tip Motorrad-Hotel Sächsische Schweiz??? - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • TIP: Palmcase mini Motorrad bundel...

    TIP: Palmcase mini Motorrad bundel...: ...lt. www.palmcase.de sollen die Bundels, bestehend aus einem Palmcase mini, Anschlußbox, Ladeadapter, Steckdose zum Selbsteinbau und komplettem...
  • TIP: Palmcase mini Motorrad bundel... - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • TIP: Palmcase mini Motorrad bundel...

    TIP: Palmcase mini Motorrad bundel...: ...lt. www.palmcase.de sollen die Bundels, bestehend aus einem Palmcase mini, Anschlußbox, Ladeadapter, Steckdose zum Selbsteinbau und komplettem...
  • Oben