Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein

Erstellt von Jo63, 02.05.2013, 12:17 Uhr · 2 Antworten · 637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    442

    Standard Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein

    #1
    Hallo,
    ich möchte am Sonntag im Umkreis von 15 km um Löwenstein mit ca. 15 Bikerfreunden gut zu Mittag essen.
    Wer hat einen Tipp über ein nettes Restaurant / Gaststätte in der Gegend?

    Vielen Dank

    Gruss
    Rainer

    NS Restaurant Holy ist leider ausgebucht,, deswegen such nach alternativen.

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #2
    Goldener Ritter in Vorderbüchelberg, einfach aber gut. Ausserdem Platz für 15 Leut
    Zum Goldenen Ritter, Gasthaus Pension Café, 71579 Spiegelberg-Vorderbüchelberg

  3. Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #3
    Hallo Jo63,

    ich weiß ja nicht aus welcher Gegend du kommst, aber schon die Aussichtsplatte und der Motorradtreff dort ist empfehlenswert.

    Ich war selbst dort ein paar mal, kann dir deshalb den Landgasthof Roger empfehlen. Ist halt typisch Schwäbisch, gibt jedoch nicht sehr viel zur Auswahl.

    Hier der Link.

    Über das Essen dort konnte ich mich noch nicht beschweren und war echt immer gut.

    Wie voll es dort am Wochenende ist kann ich dir leider nicht sagen, war nur unter der Woche dort, aber bei 15 Personen würde ich auf jedenfall reservieren und zuvor nachfragen.

    Grüße Dkey


 

Ähnliche Themen

  1. 12.01.2011 Nordlichter-Stammtisch HH im Restaurant ARTOS
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:50
  2. 14.07.10 Nordlichter Stammtisch im Restaurant Serres
    Von Ronald im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 07:56
  3. Löwenstein/Platte
    Von Mügge im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 17:33
  4. Wer hat einen Tipp wo ich eine klare Scheibe bekommen kann
    Von motorradfahrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:14
  5. Tipp für eine Abdeckplane
    Von Thomas FFM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 10:27