Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Tipp für Reiseveranstalter in Rumänien

Erstellt von Christian S, 25.02.2013, 21:15 Uhr · 12 Antworten · 1.950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard Tipp für Reiseveranstalter in Rumänien

    #1
    Hallo Allerseits,

    Werbung für Firmen, die man selbst nicht betreibt, ist ja erlaubt, oder? Ich hoffe es mal.

    Kurze Vorgeschichte:
    Schon seit ca. 2007 stand ich in Kontakt mit Andi aus Rumänien. Er war vor mir in Georgien und konnte mir einige Tipps geben. Im September 2011 haben Claus und ich ihn auf der Heimfahrt von unserer kleinen Osteuroperunde in Rumänien besucht. Auch real ist Andi ein netter, gastfreundlicher Kerl. Er spricht sehr gut deutsch.

    Hier gibt es einige Bilder auf meiner website:

    Transeurope - auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen - Teil_7_Heimfahrt

    Bilder 354 - 366 in der Galerie.

    Er hat schon beachtliche Reisen hinter sich, Georgien, Zentralasien und im August 2012 Algerien (!!!).

    Er will nun sein Hobby zum Beruf machen. Er hat vor Ort eine Ausbildung zum zugelassenen Reiseleiter gemacht und bietet nun 2 Touren durch Rumänien an:

    MOTONOMAD-DROMOMANIA

    Auch ansonsten führt er individuell Touren in Rumänien auf Anfrage.

    Wer Interesse hat kann sich die website ja mal genauer anschauen und Kontakt mit ihm aufnehmen.
    Ach ja, ich habe finanziell nichts von der Werbung hier, ich unterstütze einfach einen Freund bei dessen toller Idee.

  2. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #2
    guter Tipp genau, sowas hab ich gesucht

  3. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    guter Tipp genau, sowas hab ich gesucht
    Na dann nur zu, bin gespannt auf deine Meinung darueber.

  4. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    #4
    An alle Besucher meine Seite, Tourenmitfahrer und Freunde hier, dass one-man Motonomad Team wuenscht ihnen ein frohes und warmes Osterfest!
    www.motonomad.com

  5. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #5
    tolle Adresse,denke das wird aber erst nächstes Jahr(versprochen )

  6. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    #6
    sticker-motonomad.jpgNa ok, nur zu Wir laufen nicht weg, nur Graf Dracula wird immer blutdurstiger ) ) ) )

  7. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    #7
    2014 gehts auch weiter Danke fuer den Spass von 2013

  8. Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    112

    Idee

    #8
    Hallo Rumänienfreunde, und alle die's werden wollen!

    Es gibt inzwischen eine recht große Auswahl an Reiseveranstaltern, die Motorradtouren nach bzw. in Rumänien anbieten. Von der reinen Straßentour über "Soft-Enduro" bis hin zu reinen Schlammschlachten. Mit uns ohne Gepäcktransport, mit Camping- oder Hotelunterkunft, teilweise mit Flug und Leihmotorrad vor Ort. Die Konzepte (und Preise) sind recht unterschiedlich.

    Deshalb haben wir auf romotour.de mal eine MARKTÜBERSICHT Motorradreisen Rumänien mit allen bekannten Reiseveranstaltern und deren Preisen zusammen gestellt.

    Und ja, man kann Rumänien durchaus auch auf eigene Faust entdecken.

    Wie auch immer Ihr es macht, wir wünschen Euch
    ganz herzlich


    DRUM BUN
    ( = gute Reise)

    Paula & Eddy

  9. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    #9
    Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Fuer 2017 sind wieder alle Freunde nah und fern eingeladen, sich eine Tour in Rumaenie auszusuchen, mit einheimischen Guide.
    Schon das 5-te Jahr unterwegs mit den besten gefuehrten Motorradtouren durch Rumaenien.
    Fuer 2017 habe ich 5 Touren zu bieten, und ich denk es bleiben keine Wuensche offen.
    Vielen Dank an jeden Besucher meiner Seite und noch mal eine schoene Winterzeit!
    Wilkommen! - Motonomad Romania
    LG Andi

  10. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #10
    Wenn es ein Werbeinserat wäre — ja, dann könnte man die Passage mit "den besten gefuehrten Motorradtouren durch Rumaenien",
    sicher akzeptieren können.
    Da es aber als Forenbeitrag und Weihnachtsgruß getarnt ist, wäre es ein klein wenig bescheidener sicher besser angekommen.
    Bei mir jedenfalls.
    Gruß Rolf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reiseveranstalter für Marokko
    Von Bimbi im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 22:18
  2. TV-Tipp
    Von AndiP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 18:26
  3. TV-Tipp
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 13:29
  4. TV-Tipp 27.5.06
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:26
  5. TV-Tipp 8.5.05
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 09:34