Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tipp´s für Istrien

Erstellt von Spirkl Werner, 15.01.2007, 21:35 Uhr · 4 Antworten · 1.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    40

    Daumen hoch Tipp´s für Istrien

    #1
    Hallo miteinander

    Meine Bikerkollegen und ich ( ca. 10 Mann ) möchten im Mai eine Tour nach Istrien machen.
    Wer ist dort schon mal unterwegs gewesen und weiß eine oder mehrere schöne Routen und eine gute Übernachtungsmöglichkeit !

    Wäre für jeden Tipp dankbar

    Dankeschön!
    Spirke

  2. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    221

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Spirkl Werner
    Hallo miteinander

    Meine Bikerkollegen und ich ( ca. 10 Mann ) möchten im Mai eine Tour nach Istrien machen.
    Wer ist dort schon mal unterwegs gewesen und weiß eine oder mehrere schöne Routen und eine gute Übernachtungsmöglichkeit !

    Wäre für jeden Tipp dankbar

    Dankeschön!
    Spirke
    Hallo Werner,

    wir waren letztes Jahr im Mai in Kroatien und sind über Slowenien / Istrien dorthin gefahren.

    In Istrien haben wir im Hotel Zagreb in Porec übernachtet (sieht von außen nicht so toll aus, aber innen alles sehr modern). Die Übernachtung im Doppelzimmer hat so an die 40 Euro gekostet mit Frühstücks-Buffet und das war nicht von schlechten Eltern. Für kleines Geld haben wir dann einen Abend das Abend-Buffet mitgenommen. Das war auch hervorragend und alle sind wirklich pappsatt geworden. ;-)

    Zur Innenstadt sind es ungefähr 10 Minuten zu Fuss.

    Habe mal gegoogelt und das hier für Dich gefunden:

    http://www.kroatien-adrialin.de/hote...tien_2344.html

    Viel Spaß,

    bis dann - Anke

  3. Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    40

    Standard Tipp´s für Istrien

    #3
    Hallo

    Ich möchte mich bei Dir, für die schnelle und gute Unterstützung

    Dankeschön!

    Grüße Spirke

  4. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard Istrien

    #4
    Es ist wunderschön aber sehr heiss. Ich war da mit meine Familie; meine Frau, zwei Kinder, VW-camper, R1200GS, F650GS, Falcon Anhänger. Wir übernachtete in Camping Grüne Laguna und war unterweg fast jeden Tag. erst fuhr wir bis Stella Alpina, dann Venedig und danach Porec. Es gibt Schotterwege und Kurven. Man kann sich Irrfahren, dass heisst GPS ist Erforderlich obwohl die kartenmaterial immerhin schlecht bist (BMW Motorrad Navigator II. Bringe Sie bitte Durchluftungsanzüge, meine Kindern hat es ein bischen heiss gefunden. Man kan Wochenlange rumfahren und in Porecgebiet gibt es fast alles.
    Gute Reise
    Tor Harald

  5. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    Hallo Werner.
    Schau dir mal die aktuelle "Motorrad-Freizeit" an.
    Dort ist ein "Spezial-Reiseführer Istrien" drin.

    Schöne Bilder.


 

Ähnliche Themen

  1. Istrien-Urlaub-Motorrad
    Von pobbele im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 12:24
  2. Istrien
    Von gs-biker im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 17:36
  3. Unterkunft Opatija / Istrien
    Von Klaus_D im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 13:33
  4. Istrien-Kroatien
    Von GS-Stromer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 06:41
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:15