Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tipp wo man einen Transporter in Südfrankreich abstellen kann

Erstellt von knatterkiste, 20.09.2014, 17:46 Uhr · 3 Antworten · 770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    32

    Standard Tipp wo man einen Transporter in Südfrankreich abstellen kann

    #1
    Hallo zusammen,

    wir wollen im Oktober nach Südfrankreich. Die Möppis sollen allerdings erstmalig nicht auf eigenem Huf darunter reisen, sondern im Kastentransporter chauffiert werden. Hat jemand einen Tipp wo man den Wagen für eine Woche abstellen kann, gerne mit Hotelanschluss. alles was südlich von Lyon ist kann hilfreich sein ;o)

    Danke schon mal vorab für Eure Tipps,
    Gruß Patrick

  2. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #2
    Wir hatten das Auto samt Hänger eine Woche in Annacy im Alpha Hotel. Hat prot Tag glaube ich 2,50 Euro gekostet. Übernachtet hatten wir nur eine Nacht dort .)

  3. Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    #3
    In Castets, ist allerdings auf der westlichen Seite 140 km südlich von Bordeaux, Hotel Les Bruyeres. Abgeschlossener Parkplatz, normal 5 € / Tag, aber man kann mit denen reden.
    Gruß Jens

  4. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #4
    Wir haben einen Hänger dieses Jahr kurz hinter Pamiers abgestellt.
    https://goo.gl/maps/laavs

    Da war eine ruhige Allee und den Hänger haben wir mit einem Rad an eine Laterne gekettet und mit einer anderen Katte an nen dicken Baum. Das war natürlich kostenlos und 2 Wochen lang stand er dort ohne Probleme. Hotelparkplätze sind meiner Meinung nach unsinnig, da sie wohl kaum korrekt bewacht werden. Lieber 1-2 fette Schlösser mitnehmen und auf einen öffentlichen Parkplatz gut abschließen. :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Tipp wo ich eine klare Scheibe bekommen kann
    Von motorradfahrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:14
  2. Kann man einen Wheelie mit der 1150er machen?
    Von Anonym1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 08:25
  3. Transport in die Mongolei
    Von Tundrabiker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:37
  4. Wenn man nach Unfall nicht mehr weis wo man ist
    Von geisli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:27
  5. Woran erkennt man einen Kat?
    Von Gernot im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 08:12