Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Tipps für 3.5 Tage Ende September

Erstellt von CHGS, 15.08.2014, 09:33 Uhr · 13 Antworten · 1.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #11
    Wie wäre es mit den oberitalienischen Seen?
    Lago Maggiore - Iseo - di Como? Ist ja jetzt nicht so weit von eurem Startpunkt aus, von Zürich aus z. B. über den Splügen, runter nach Chiavenna und ihr steht fast schon am Comer See.
    Ich fahre seit mehr als 20 Jahren 2 x im Jahr zu Freunden an den Comer See, im Frühsommer mit dem Motorrad und in der ersten Oktoberhälfte zum Wandern mit dem Auto. Speziell im Herbst ist das Wetter dort oft super, sehr stabil, ca. 20 Grad und toller blauer Himmel. Allerdings sind die Tage dann doch schon merkbar kürzer.
    Mit einem frühen Wintereinbruch muss man in den Bergen eigentlich immer rechnen, aus dieser Region gibt´s dann eventuell Fluchtwege durch die Tunnel am Gotthard und San Bernadino wieder nach Hause

  2. Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #12
    Passend dazu eine nette Unterkunft

    Albergo Ristorante Orazio ***

  3. Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #13
    Danke euch, auch eine gute Idee - sehr nahe und gut erschlossen.

    Gruss

  4. Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #14
    Hallo miteinander

    Danke nochmals für eure Tipps. Das hervorragende, milde Wetter liess uns nicht allzu sehr in die Ferne schweifen... einige Fotos siehe hier: Drei Sonnentage Ende September.

    Gruss
    Noe


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 09:26
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 19:08
  3. Tipps für ein paar Tage Boston/USA?
    Von Geregeltkrieger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:33
  4. Durch die Alpen Ende September? Suche Tipps....
    Von vision1001 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 09:14
  5. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57