Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tipps für ein paar Tage Boston/USA?

Erstellt von Geregeltkrieger, 29.03.2010, 18:43 Uhr · 2 Antworten · 858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    92

    Standard Tipps für ein paar Tage Boston/USA?

    #1
    Hallo Forum,

    ich bin Pfingsten ein paar Tage beruflich in Boston/USA.
    Ich könnte und würde gerne ein paar Tage länger bleiben, und vielleicht eine kleine Tour machen- so oft komme ich in die Ecke nun auch nicht.

    Und Ende Mai sollte das Wetter ja auch mitspielen.

    Fragen: ich müsste mir da ja ein Mopped leihen, und eine Tour finden.

    Hat da wer Ideen? Speziell zum leihen? Müsste ja keine BMW sein, für ein paar Tage wäre ich da nicht so wählerisch. Obwohl, ne Goldwing hätte was....

    Ich hab mal nach Foren für die USA gesucht, ist gar nicht so einfach...

    Danke für jeden Tipp,

    Geregelkrieger

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Geregeltkrieger Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

    Fragen: ich müsste mir da ja ein Mopped leihen, und eine Tour finden.

    Hat da wer Ideen? Speziell zum leihen? Müsste ja keine BMW sein, für ein paar Tage wäre ich da nicht so wählerisch. Obwohl, ne Goldwing hätte was....
    Hallo Geregeltkrieger,

    wir sind schon mehrfach mit EagleRider unterwegs gewesen und haben immer gute Erfahrungen gemacht.
    Es gibt übrigens eine Station in Boston.

    Gruß

    Bearloe

  3. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    40

    Standard Boston

    #3
    Zitat Zitat von Bearloe Beitrag anzeigen
    Hallo Geregeltkrieger,

    wir sind schon mehrfach mit EagleRider unterwegs gewesen und haben immer gute Erfahrungen gemacht.
    Es gibt übrigens eine Station in Boston.

    Gruß

    Bearloe

    Hallo,
    dem kann ich nur beipflichten (eaglerider), Super Nette Leute, die Motorräder sind ( aus Milwaukee ) Top in Reihe, wir waren vor 2.Jahre nicht in Boston sondern in Chicago und haben hier eine Tour rund um den Michigansee gemacht.Zu Boston kann ich nur Empfehlen einen Abstecher nach Cape Code zu machen, Traumhafte Strände.
    Gruß
    aus Hessen
    Herbert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken chicago.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Tipps 14 Tage Tschechien im August
    Von panamericana13 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 18:00
  2. 'n paar Tage auf Fünen/Dk
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 12:54