Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tipps für Europareise - Schwerpunkt Spanien

Erstellt von Wuschi, 21.03.2011, 19:54 Uhr · 7 Antworten · 847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard Tipps für Europareise - Schwerpunkt Spanien

    #1
    Hallo zusammen,

    ich plane für September/Oktober eine 4-6 wöchige Reise durch Europa.
    Schwerpunkt soll Spanien mit den Pyrenäen werden. Aber ich möchte auch gerne mal nach Gibraltar runter.
    Leider kenne ich mich nur in Südtirol, sowie in Südfrankreich ( RdGA, Grand Canyon Verdon, etc. ) aus.
    Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Reisetipps geben könnt bezüglich Pyrenäen und dem Süden. Gerne auch stichpunktartig.

    Wer auch noch tolles Sehenswertes von Rumänien und Kroatien weiss, den bitte ich mir das mitzuteilen.

    Ihr müsst nun keine Reiseberichte schreiben, sondern nur kurz auflisten, was man sich nicht entgehen lassen sollte.

    Vielen Dank,
    Steffen

  2. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    83

    Standard Schwerpunkt Spanien

    #2
    Leider kann ich dir bei deiner Fragestellung keine konkreten Tipps für Spanien geben, weil das zu umfangreich wäre. Ich kann dir aber anbieten, dass du dir auf meiner Seite www.moto-aventura.com Infos holen kannst. Sollten dann noch Fragen offen sein, dann mail mich einfach an.

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #3
    Erfahrungswerte Rumänien: Erfahrungswerte Rumänien

    Touren und Reiseberichte Rumänien: http://www.gs-forum.eu/search.php?searchid=3302805

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #4
    Touren und Reiseberichte Espana: http://www.gs-forum.eu/search.php?searchid=3302799

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #5
    Touren und Reiseberichte Kroatien: http://www.gs-forum.eu/search.php?searchid=3302799


    wünsche erstmal Viel Spaß beim lesen und träumen! Frohe Ostern

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.111

  7. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wuschi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ...
    Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Reisetipps geben könnt bezüglich Pyrenäen und dem Süden. Gerne auch stichpunktartig.
    Hallo Steffen,

    vielleicht helfen dir Infos zu den Pyrenäen bei deiner Routenplanung ja ein wenig :-)

    Gute Fahrt

    Bearloe

  8. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    Hallo,

    vielen Dank euch.
    Dann kanns bald schon an die genauere Planung gehen.

    Grüße
    Steffen


 

Ähnliche Themen

  1. Europareise 1953
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:29
  2. Grüße aus Spanien.
    Von salva-gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:35
  3. Endurowandern in Spanien
    Von franki im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:37
  4. Spanien 2009
    Von devildog im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:58
  5. Frankreich / Spanien
    Von Gammelheino im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:10