Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Tips Sightseeing Berlin

Erstellt von AndiP, 13.08.2013, 08:36 Uhr · 20 Antworten · 1.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #11
    Wenn Du Dich für Nachkriegsgeschichte/Kalter Krieg interessierst: Alliierten Museum Home.| AlliiertenMuseum Berlin in Zehlendorf (Eintritt frei)
    Momentan mit Sonderausstellung - Der „American Way of Music“ in Deutschland.
    Gruß Waldru

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #12
    Wenn du auf Fruchtweine stehst- und wenn sich Betriebsklima und Ambiente in den letzten paar Jahren nicht gewaltig verändert haben- solltest du einen Abend im Leydicke verbringen. Yorckstrasse, meinte ich. Herrgott, einige meiner schönsten Räusche nahmen dort ihren Anfang...

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #13
    Hallo,
    danke f.d. vielen Tips. Am "Alex" werden wir mal vorbei schauen und das Aliiertenmuseum kannte ich nicht. Mal schauen. Wir haben nur 1/2 Tag. Am Montag geht's das in die Boxertechnik für neue Reifen und dann weiter Richtung Osten.

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #14
    Moin Andi,

    ein halber Tag ist recht dünn.....
    Bernauer Strasse ist o.k.
    Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Siegessäule und Alex passen dazu, evtl. noch Hackesche Höfe oder Friedrichstrasse mit Abstecher Unter den Linden incl. Museumsinsel, dann biste aber schon mächtig am hetzen!
    Checkpoint Charlie ist inzwischen doof
    Spinnerbrücke ist halt ´ne Brücke mit Mopedspinnern drauf
    Das Skulpturendenkmal ist verstaubte 60iger Jahre Kunst, wer´s mag.....
    avus-1.jpgavus-2.jpg

    Auf jeden Fall viel Spass inne Hauptstadt

  5. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #15
    Und auf ne Currywurst bei Konnopke in der Schönhauser unter der U2...

    MfG
    Peter

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #16
    Für mich die meistüberschätzte C-Wurst wo gibt...

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Für mich die meistüberschätzte C-Wurst wo gibt...
    Stimmt , es gibt bessere...!

  8. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #18
    Konnopke? ...kannste vergessen. Anstehen, Massenabfertigung, miese Qualität und bestimmt "nicht sauber". Absolut überbewertet. NIE MEHR.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #19
    ... und wenn Du nicht bei McDo essen willst ist das ein kleiner, feiner Laden in Prenzl'berg
    http://www.marienburger-berlin.de/

  10. Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Für mich die meistüberschätzte C-Wurst wo gibt...
    Yep, Konopke ist einfach nix.
    Meine Empfehlung: Krasselt Steglitzer Damm 22 (bissl weit ab vom Schuss) oder Curry 36 Mehringdamm / Gneisenaustraße
    :-)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slowenien Tips
    Von erika24 im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 15:06
  2. Tips für Motorradanzug
    Von Simba im Forum Bekleidung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 20:55
  3. Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern
    Von Calenberger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 18:21
  4. Suche Tips für Berlin-Tour
    Von Kamener im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:53
  5. Südengland Tips
    Von cooli im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 08:18