Hallo,

ich möchte 2009 eine Motorradtour in der Zeit zwischen Mai und August, für ca. 2 Wochen, entweder nach Spanien, Italien, Kroatien, Ungarn oder Rumaenien machen. Jetzt suche ich Leute die Lust haben mitzufahren, oder eine Gruppe die noch Teilnehmer sucht. Meine letzten Touren ( Frankreich, Spanien ) waren immer recht komfortabel, aber dieses mal sollte das Ganze etwas puristischer sein. Die Übernachtungen und Verpflegungen sollten dann, wenn das Wetter und die Möglichkeiten es zulassen, im Outdoor stattfinden. Ich bin 40 Jahre jung, fahre eine F650 und habe Erfahrung im Geländefahren, außerdem kann ich mich für Rafting, Canyoning, und andere Aktionen begeistern.

Also, wer Lust hat mit mir nächstes Jahr eine Motorradtour zu machen, meldet sich einfach und alles weitere wird dann besprochen.

Viele Grüße, Olaf