Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Tour CH - Italien - Frankreich - Spanien

Erstellt von Topas, 14.10.2012, 17:48 Uhr · 15 Antworten · 4.682 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #11
    @c-Treiber

    start dann halt von Hamburg

    @Bonsai

    abgespeichert

    für die Rückfahrt

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #12
    Inspiriert durch Deine Tourplanung habe ich unsere (nach etwas längerer Diskussion mit meiner Flügel-Frau) angepasst. Bisher nur für die ersten Tage. Hat mir geholfen, insbesondere auch, weil wir ja während der Hauptsaison der Südländer unterwegs sind.

  3. Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    68

    Standard

    #13
    Hallo Topas,

    ich kann dir das Park Hotel in Briancon, an der Route de Grand Alps empfehlen. Habe dort schon 2x genächtigt und war zufrieden. Es gibt auch eine absperrbare Garage.

    Gruss
    GinoLe Parc Hôtel Briançon

  4. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #14
    Das kommt mir auch sehr bekannt vor, plane so eine ähnliche Tour für Juni/ Juli 2013. Allerdings nicht bis Gibraltar. Auch spare ich mir die Fahrt bis Barcelona und nehme die Fähre von Genua aus. Erst den Rückweg fahren wir dann an der Küste entlang bis Nizza bevor ins Inland Richtung Lago Maggiore abbiegen.
    Unterkunft lassen auch wir auf uns zukommen, allerdings informieren wir uns vor Reisebeginn über Unterkunftsmöglichkeiten an den Etappenzielen.
    z.B. Nr. 1 der Campingplatz-Verzeichnisse
    Wieviele Kilometer sollen es bei werden?

    Viele Grüße

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.201

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Gino Beitrag anzeigen
    Hallo Topas,

    ich kann dir das Park Hotel in Briancon, an der Route de Grand Alps empfehlen. Habe dort schon 2x genächtigt und war zufrieden. Es gibt auch eine absperrbare Garage.

    Gruss
    GinoLe Parc Hôtel Briançon
    mehr als zufrieden ist dort aber auch nicht möglich.....war heuer dort, war eigentlich das schlechteste Quartier auf fast 4000 km....
    das Restaurant daneben ist aber o.k., nur trinken alleine geht nicht, man muss auch was essen
    erwarte bitte keinen 5 Stern Bunker, selbst für F geht´s grad noch so....

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #16
    Autoreisezug ist gebucht.....

    die Planung kann Gestalt annehmen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:45
  2. Besonderheiten Frankreich/Spanien ?
    Von Steinheimer im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:25
  3. Frankreich, Spanien im August/September
    Von longwaydown im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:04
  5. Frankreich / Spanien
    Von Gammelheino im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:10