Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Tour de France auf der Q

Erstellt von LUK_GS, 22.06.2008, 17:11 Uhr · 26 Antworten · 2.712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #21
    @mike

    Schöne Bilder!

    Auch ein Kollege und ich werden je mit einer 650iger V-Strom unterwegs sein (bei euch hatte es ja auch eine dabei gehabt). Ebenfalls ein guter und zuverlässiger Reisebegleiter...

  2. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #22
    Endlich habe ich die Q gewaschen, betankt und bepackt.


    Morgen um 8 Uhr geht's los.

    Wir werden euch Bericht erstatten, wenn wir zurück sind.



    Gute Zeit
    Lg
    LUK_GS

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #23
    Have lots of fun.

  4. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Have lots of fun.
    Werden wir...

  5. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #25
    Hallo zusammen,

    seit Freitag sind wir zurück. War ne tolle Tour.
    Auf http://rides.webshots.com/album/564024767ghgNne habe ich einige Fotos mit Eindrücken unserer Tour plaziert.


    Cheers,
    LUK_GS

  6. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #26
    Wie und wo waren die Unterkünfte auf der Tour?

  7. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #27
    1. Übernachtung: In Bourg St.Maurice "Hotel l'Angival" Sehr zu empfehlen, da die Zimmer neu und schön eigerichtet waren.

    2. Übernachtung: In Risoul, oberhalb von Guillestre. Hotel "la bonne auberge"

    3. Übernachtung: In Sospel, "Hotel des Etrangers" Alter Schuppen mit noch älteren Betten

    4. Übernachtung: In Sampèyre (Italien), "Albergo Alte Alpi" Auch schöne neue Einrichtung.

    5. Übernachtung: In Aosta (Italien), "Hotel Roma" (nicht 100% sicher wegen dem Namen) Auch schon ein älteres Hotel.


    Fazit: Alles in allem konnten wir überall schlafen. Alle Unterkünfte sind laut Papier **-Klasse (ausser in Aosta ***), jedoch war vorallem die erste Übernachtung subjektiv einiges besser.
    Das Hotel in Aosta war eigentlich das mit der ältesten Einrichtung, jedoch auch das einzige mit einer Garage, sonst mussten unsere Maschinen halt immer draussen übernachten.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Passsperrungen wegen Tour de France?
    Von Q-Charly im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 16:46
  2. GS-Trophy France * 16.-18.06.2011
    Von SupaNova im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 09:24
  3. New guy, from France (Montpellier)
    Von jeaned im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 10:21
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  5. Mit der Q zur Tour de France
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 10:38