Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Tour in den Süden

Erstellt von volker998, 19.12.2014, 20:45 Uhr · 21 Antworten · 2.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    59

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von volker998 Beitrag anzeigen
    Österreich, Slowenien, Kroatien an der Adriaküste entlang. ... Mein Endziel wäre Montenegro. ... Wie groß würdet ihr die tagesetappen wählen? Ich dachte so an 300 Max.
    Ob dies ein passender Rat für Dich ist, must Du selbst beurteilen... Ich würde mich aber mehr nach Süden orientieren und auf jeden Fall Albanien einplanen. Einziger Nachteil dieser Variante ist, dass es immer langweiliger wird, je mehr Du nach Norden kommst...

    War im Oktober "unten". Wir haben die Mopeds nach Thessaloniki bringen lassen und sind "nur" nach Hause gefahren. Hat sich trotzdem auf 4.5 Tkm summiert. Falls die Spedition nicht passt, gibt's auch Fähren nach Igoumenitsa.

    Tagesetappen von 300 km können durchaus mal sportlich sein, sofern Du nicht nur fahren möchtest, sondern auch mal Zeit haben möchtest, was anzusehen.

  2. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #22
    Noch ein Tipp:
    In vielen Dörfern Kroatiens wird in den Gasthäusern am Sonntag mittag gegrillt:
    Lamm, Spanferkel u.ä.

    Da macht das Essengehen Spaß!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kleine Tour in den Hagener Süden
    Von stone im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 15:53
  2. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:48
  3. Wochentour in den Süden nach Ostern
    Von q55 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 20:52
  4. Im November in den Süden
    Von Prophet im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:47
  5. "Ab in den Süden"
    Von ARI im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 16:07