Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Tour nach Irland

Erstellt von Haselhuhn, 03.11.2015, 19:08 Uhr · 16 Antworten · 1.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    #11
    Am liebsten führen wir die Ringe.
    Habe die besten Kritiken darüber gelesen.
    Kannst du mir da was empfehlen?

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #12
    Ich habe Irland und Schottland in eine 4-wöchige-Tour gepackt und den Rat eines Freundes beherzigt. Der hatte gesagt: "Fahr zuerst nach Irland und erst danach nach Schottland. So erlebst Du eine gewisse Steigerung der Reiseeindrücke. Irland ist schön, aber Schottland ist atemberaubend! " Und was soll ich sagen? ER HATTE RECHT !!

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.553

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Haselhuhn Beitrag anzeigen
    Am liebsten führen wir die Ringe.
    Habe die besten Kritiken darüber gelesen.
    Kannst du mir da was empfehlen?
    Hab ich bereits. Mal ernsthaft, was willst du dann in Dublin?

    Lass deine Tochter fliegen und ihr nehmt die Nachtfähre.
    Ihr kommt morgens ausgeruht in Rosslare an und könnt über Cork nach Kenmare oder Killarney.
    Einen Tag mit Fahrrad durch den Nationalpark werdet ihr nicht bereuen, sicher.
    Und von dort aus zu den Cliffs of Moher ist locker möglich.
    Für die 4 Ringe sind 4 Tage das Minimum, Cliffs, An.- und Abreise.....wunderschöne Woche gehabt.

    Ich würde es so machen, obwohl schon mehrfachin der Ecke.

    Wünsch dir angenehme Fernweh

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.553

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Ich habe Irland und Schottland in eine 4-wöchige-Tour gepackt und den Rat eines Freundes beherzigt. Der hatte gesagt: "Fahr zuerst nach Irland und erst danach nach Schottland. So erlebst Du eine gewisse Steigerung der Reiseeindrücke. Irland ist schön, aber Schottland ist atemberaubend! " Und was soll ich sagen? ER HATTE RECHT !!
    Bei einer 4wöchigen Tour wäre ich min. 10 Tage Irland, 6 Tage Snowdonia und den Rest auf Schottenstraßen.
    Skye und Higlands die Pflicht, Inverness und Edinburgh die Kür.
    Aber wir reden von einer Woche, da ist Irland schon zu groß

  5. Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    #15
    Super Idee,

    werde mir mal einen Kopf darüber machen.
    Wahrscheinlich hast du Recht.

  6. Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    #16
    Hast du eventuell auch ein Basishotel im Angebot?

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.553

    Standard

    #17
    Hier war ich 2013 im Mai, klasse Service (Wäsche für uns kostenlos gewaschen und gefaltet) und tolles Frühstück.

    Booking.com: The Rose Garden Bed & Breakfast and Cafe - Kenmare, Irland

    2014 in Killarney, da gibt es sooo viele. Such dir eines, die die Mopeds in die Garage kriegen.

    Und letzte Woche Kenmare ein Haus gemietet. Hat aber der Kollege gemacht, deswegen keine Quelle.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  2. Ab nach Irland 2010 !!!!
    Von Lutz im Forum Reise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:31
  3. Tour nach Prag, Info's Tschechien???
    Von HawaiiBen im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 09:21
  5. Reisebericht unserer Tour nach Makarska/Kroatien
    Von GS Peter im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:11