Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tourbilder vom 01.01.2008

Erstellt von dominotec, 01.01.2008, 22:10 Uhr · 3 Antworten · 792 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Reden Tourbilder vom 01.01.2008

    #1
    Hallo,

    für alle die Interesse haben, die Tourbilder mit GPS-Daten sind jetzt online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa

    Tourbeschreibung
    Eschenlohe, B2, Oberau, Garmisch-Partenkirchen, B23, Grainau, Eisbsee (Mountainbike), Garmisch-Partenkirchen, B2, Krün, Wallgau, B11, Walchensee, Herzogstandbahn (Panoramaweg zum Herzogstand), B11, Wallgau, Vorderriss, B307, Sylvensteinspeicher, B13, Bad Tölz.

    Anmerkung
    Auch heute war wieder ein Traumwetter, blauer Himmel und Sonnenschein. Die Temperatur am Eibsee bei Garmisch-Partenkirchen zeigte Vormittags -7 Grad und Mittags 0 Grad. Aufgrund der Wetterverhältnisse bin ich heute von meiner Q auf das Mountainbike umgestiegen und den Eibsee-Rundweg gefahren. Im Anschluss an die Tour ging es mit dem Auto über die deutsche Alpenstrasse von Garmisch-Partenkirchen zum Walchensee. Nach einer kurzen Wanderung und Mittagspause auf dem Herzogstand (Panoramaweg) ging es dann zurück über die landschaftliche schöne Strecke Vorderriss, Sylvenstein und Bad Tölz. Der Eibsee bei Garmisch-Partenkirchen, der Herzogstand am Walchensee, die Strecke Vorderriss und Sylvenstein zeigten sich heute von ihrer schönsten winterlichen Seite. Die Strecke und die Sehenswürdigkeiten sind auch ideale Tourziele für Motorradtouren.

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #2
    ich könnte dich würgen, wenn ich die Bilder sehe!!!
    Habe heute von 9 bis 21 Uhr gearbeitet, kein Tageslicht gesehen, von Sonne ganz zu schweigen. Nicht das ich es dir nicht gönnen würde,..........
    aber ich würde es mir eben auch gönnen!!!!!
    Dafür kommen Bilder vom Elefantentreffen von mir, versprochen!!!!

  3. dominotec Gast

    Beitrag

    #3
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    ich könnte dich würgen, wenn ich die Bilder sehe!!!
    Habe heute von 9 bis 21 Uhr gearbeitet, kein Tageslicht gesehen, von Sonne ganz zu schweigen. Nicht das ich es dir nicht gönnen würde,..........
    aber ich würde es mir eben auch gönnen!!!!!
    Dafür kommen Bilder vom Elefantentreffen von mir, versprochen!!!!
    Hi Placebo,

    ich würde auch am Elefantentreffen teilnehmen, Problem ist derzeit nur, wie ich den Badezuber aus Holz mit 2,5m Durchmesser mit der Q transportiere wg. Hecklastproblem . Na, dann bin ich mal auf die Bilder vom Elefantentreffen gespannt, ich selbst war noch nicht dort.

  4. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Wo ist denn das Problem???

    #4
    Geht doch!!
    bild11.jpg


    Ums vorweg zu nehmen: nicht ich!


 

Ähnliche Themen

  1. Tourbilder vom 21.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:05
  2. Tourbilder vom 18.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:11
  3. Tourbilder vom 09.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:17
  4. Tourbilder vom 07.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:26
  5. Tourbilder vom 03.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 14:29