Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tourbilder vom 09.04.2008

Erstellt von dominotec, 09.04.2008, 22:50 Uhr · 4 Antworten · 611 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Reden Tourbilder vom 09.04.2008

    #1
    Hallo,

    für alle die Interesse haben, die aktuellen Tourbilder sind online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa

    Tourbeschreibung
    Ebersberg (Aussichtsturm), Kalteneck, Motzenberg, Halbing, Siegersdorf, Schrankenschneider, Lieging, Hub, Dietmering, Zaissing, Niederaltmannsberg, Buchschechen, Tulling, Elchering, Obermoos, Untermoos, Lutzhäusl, Hilgen, Pfaffing, Unterübermoos, Oberübermoos, Eschlbach, Breitbrunn, Au, Viehhausen, Reitmehring, Wasserburg am Inn, Buchsee, Singer, Mammerstätt, Groben, Leiten, Oedenau, Albaching, Stetten, Stettenmühle, Marsmeier, Maitenbeth, Rain, Weiher, Aich, Hohenberg, Niederalmannsberg, Ebersberg.

    Anmerkung
    Wieder eine Wald- und Schottertour vom Feinsten. Die Tour führt über viele Wald- und Schotterstrassen von Ebersberg (Aussichtsturm) nach Wasserburg am Inn und zurück nach Ebersberg. Die Gesamtstrecke beträgt ca. 100 KM und das zu 95% auf Wald- und Schotterstrassen . Auch bei dieser Tour gilt, wer seine Q nicht "beschmutzen" möchte, sollte diese Tour auf keinen Fall fahren, vor allem nicht bei Regen. Highlights dieser Tour sind die vielen Wald- und Schotterwege mit der schönen landschaftlichen Umgebung, Bergblick, Seen und die vielen Tiere in ihrer natürlichen Umgebung.

    Auch diese Tour stelle ich in Kürze zum Download zur Verfügung - 100% Wald- und Schotterfahrspaß sind garantiert. Für alle die zur Motorradweihe nach Ebersberg/Halbing fahren ist diese Wald- und Schottertour genau das Richtige - es muss nicht immer Teer sein .

  2. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #2
    Wir hams auf ca. 300km gebracht und uns dabei am Inn durch 10cm tiefen moder gequält und dabei jede Menge spass gehabt, schade dass du dich nicht gemeldet hast.

    http://picasaweb.google.de/lechnerm/TourAm090408

    Gruss Martin

  3. dominotec Gast

    Beitrag

    #3
    Hi Martin,

    es geht halt nichts über artgerechte Haltung. So wie es aussieht, hatten wir heute alle viel Spaß im Gelände . Wird mal wieder Zeit, dass wir unsere Qühe gemeinsam in den Morast treiben. Vielleicht sehen wir uns am kommenden Freitag in Aying, Liebhard's Bräustüberl zum "Kälbchen paniert" mit Jan und weiteren GS-Fraggels.

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #4
    Hallo Bernd,

    Komme gerade vom Stammtisch und muß unbedingt noch Deine Bilder ansehen.
    Ich glaube, du bist heute in die verkehrte Richtung gefahren. Richtung "Winkelstüberl" wäre bessser gewesen, du hättest bei der Anfahrt ein prachtvolles Bergpanorama gesehen, es war ein starker Föhn, die Berge waren zum Greifen nah.
    Ich weiß, du bist ja inzwischen ein richtiger Baaaatzfreak geworden.
    Kann gut sein, daß wir uns am Freitag sehen.

    Bei den Bildern fehlt mir das Bergpanorama und das "Pfundstückl" "Schwarzwälder Kirsch".

    Gruß und Gute Nacht,

    Balu

  5. dominotec Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,

    Komme gerade vom Stammtisch und muß unbedingt noch Deine Bilder ansehen.
    Ich glaube, du bist heute in die verkehrte Richtung gefahren. Richtung "Winkelstüberl" wäre bessser gewesen, du hättest bei der Anfahrt ein prachtvolles Bergpanorama gesehen, es war ein starker Föhn, die Berge waren zum Greifen nah.
    Ich weiß, du bist ja inzwischen ein richtiger Baaaatzfreak geworden.
    Kann gut sein, daß wir uns am Freitag sehen.

    Bei den Bildern fehlt mir das Bergpanorama und das "Pfundstückl" "Schwarzwälder Kirsch".

    Gruß und Gute Nacht,

    Balu
    Hallo Balu,

    das "prachtvolle Bergpanorama" und das "Pfundstückl" hätte ich in die Bilder schon eingebaut, aber die "Trixa Software" funktioniert gerade nicht . Das Bergpanorma habe ich mir vom Ebersberger Aussichtsturm angeschaut. Und überhaubt, Du glaubst doch nicht, dass ich ALLE Bilder veröffentliche . Wenn die "Trixa Software" wieder funktioniert und ich die Bilder von Dir einstelle, was glaubst Du denn, wo Du schon überall gefahren und gewesen bist ... , dann gibt es bei jedem Stammtisch einen Erklärungsbedarf .


 

Ähnliche Themen

  1. Tourbilder vom 21.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:05
  2. Tourbilder vom 18.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:11
  3. Tourbilder vom 09.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:17
  4. Tourbilder vom 07.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:26
  5. Tourbilder vom 01.01.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 22:49