Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tourbilder vom 13.04.2008

Erstellt von dominotec, 14.04.2008, 03:29 Uhr · 5 Antworten · 762 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Reden Tourbilder vom 13.04.2008

    #1
    ...Tourbilder gibt es leider keine, aber dafür ein

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Ja ja Bernd,

    deine Bilder grenzen ja schon fast immer an eine Körperverletzung.

    Ich sitze hier im Schwäbischen und muss mir die Bilder von meiner alten Heimat anschauen....

    Aber schee sans.

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard Tourbilder

    #3
    Echt Klasse Dein Video!! Wird man schon neidisch, die Landschaft hat echt was!! Wie und mit was hast Du denn das Video gemacht, wollte nämlich für meine Alpentour auch irgendwie ein Video machen. Gibst mir nen Tipp?

    Gruß aus dem Westerwald, Jörg

  4. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #4
    He Du Kranker !!!

    hast Du nichts zu tun in der Arbeit?? Zu viel Zeit das Du diese Video ins Forum stellst.Zu erst den Balu versetzen und danach spät Nachts im Schneideraum in deiner Arbeit den Video machen
    Aber trotzdem find ich es echt Klasse zu sehen welch schöne Straßen wir Abseits vom Verkehr haben.
    Evtl geht am WE was zusammen Bernd! Balu und de andern Schnitzlfresser von Aying

    Bis bald
    Da Empeier vom Dimmesjoch
    BOKI

  5. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #5
    Schönes Video!
    Wird zeit das auch hier der Regen wärmer wird

  6. dominotec Gast

    Beitrag

    #6
    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    Echt Klasse Dein !! Wird man schon neidisch, die Landschaft hat echt was!! Wie und mit was hast Du denn das Video gemacht, wollte nämlich für meine Alpentour auch irgendwie ein Video machen. Gibst mir nen Tipp?

    Gruß aus dem Westerwald, Jörg
    Hallo Jörg,

    die Aufnahmen wurden mit der DigiCam IXUS 850IS gemacht. Die DigiCam war auf einer RAM-Mount Halterung mit 6,3 mm Adapter montiert. Das Video habe ich mit der Software Windows Movie Maker unter Windows XP erstellt. Aus dem Video Rohmaterial von fast 4 GByte (2 x 2 GByte SD-Card) habe ich dann nur ein kleines 4 min. Video erstellt. Nach den Videoaufnahmen waren die SD-Cards voll mit Videos und Bildern, die beiden Akkus komplett leer. Auf eine 2 GByte SD-Card, Videoauflösung 320 x 240, 15 Frames/Sek. bekommst Du ca. 80 min. Video/Ton. Tipp: besorge Dir mehrere Ersatzakkus und SD-Cards und teste die Aufnahmen mit der DigiCam und schaue Dir das Ergebnis an. Ach ja, seit kurzem habe ich noch einen Gorilla Pad, mal sehen wo und wie ich hier noch die Kamera überall befestigen kann. Viel Erfolg.


 

Ähnliche Themen

  1. Tourbilder vom 21.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:05
  2. Tourbilder vom 18.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:11
  3. Tourbilder vom 09.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:17
  4. Tourbilder vom 07.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:26
  5. Tourbilder vom 01.01.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 22:49