Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tourbilder vom 20.04.2008

Erstellt von dominotec, 21.04.2008, 00:19 Uhr · 7 Antworten · 941 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Reden Tourbilder vom 20.04.2008

    #1
    Hallo,

    für alle die Interesse haben, die aktuellen Tourbilder sind online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa

    Die Wald- und Schottertour sieht dann ungefähr so aus wie auf dem "das Omen..."

    Tourbeschreibung
    Eglharting, Buch, Esterndorf, Schattenhofen, Berghofen, Falkenberg, Gutterstätt, Alxing, Bruck, Herrmannsdorf, Glonn, Frauenreuth, Spielberg, Kaps, Trautshofen, Oberlaus, Buchberg, Unterreit, Altenburg, Westerham, Vagen, Stolzenberg, Auerhof, Seehammer See, Kleinseeham, Heimatsreut, Kleinpienzenau, Wienbauer, Thalhammer, Ahrain, Grosshub, Grub, Niklasreuth, Deining, Wörnsmühl, Brandstatt, Mittelgschwend, Fischbachau (Cafe Winklstüberl), Hundham, Bad Aibling, Ebersberg.

    Anmerkung
    Nach einem Kaffee unter blauen Himmel und Sonnenschein haben wir uns gemütlich auf den Weg gemacht. Die Fahrt auf Teer war nur von kurzer Dauer. Anschließend ging es auf landschaftlich schönen, schmalen Strassen und vielen Wald- und Schotterwegen in Richtung Seehammer See. Nach einer Pause im Cafe Winklstüberl ging es dann zurück in Richtung Ebersberg, selbstverständlich wechselten wir auch hier laufend von Teer auf feinsten Schotter meistens mit Blick auf die Berge . Auf der Tour waren mit dabei: Michael (ADV), Torsten (ADV), Dominotec (GS).

  2. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Ein Traumtag zum....

    #2
    Hi Bernd,

    ...Motorradfahren. Du hast wie immer super Bilder gemacht. Der Tag war optimal zum Biken. Hast Du im Winkelstüberl "koa Pfund Schwarzwälder vadruckt?? , oder hat deine Kamera bei den riesigen Kuchenstücken gestreikt??
    Event. sehen wir uns am Samstag beim Ww. zutzln!!!

    Gruß

    Balu

  3. dominotec Gast

    Beitrag

    #3
    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    ...Event. sehen wir uns am Samstag beim Ww. zutzln!!! Gruß Balu
    ... wenn das WW.zutzln am Samstag ist bin ich dabei, Sonntag geht leider nicht wg. einem privaten Termin.

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #4
    @ dominotec: Sag mal schraubt Ihr immer an Feldwegen die Schilder ab, mit dem Anlieger frei, oder kennt Ihr die Bauern, oder was
    Geniale Bilder, wie immer!

  5. dominotec Gast

    Beitrag

    #5
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    @ dominotec: Sag mal schraubt Ihr immer an Feldwegen die Schilder ab, mit dem Anlieger frei, oder kennt Ihr die Bauern, oder was Geniale Bilder, wie immer!
    Hi,

    man mag es kaum glauben, aber bei uns sind noch viele dieser Wald- und Schotterwege befahrbar. Verboten sind meistens Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 7,5 to oder mehr. Auf den meisten Wegen gibt es weder Verbotsschilder, noch Anlieger usw. bzw. es sind meistens offizielle ungeteerte Wald- und Schotterstrassen und Single Tracks als Verbindungsstrassen zwischen kleinen Dörfern oder Weilern. Auch heute auf den Weg zur Arbeit bin ich ca. 25 KM auf Wald- und Schotter gefahren und habe max. 4 Autos und ca. 7 Rehe gesehen. Auf Fußgänger, Radfahrer, Reiter wird entsprechend Rücksicht genommen. Wie schon öfters im Forum geschrieben, weis ich es durchaus zu schätzen, in welcher Gegend ich wohne und welche Hausstecken ich fahren kann .

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    @ dominotec: Sag mal schraubt Ihr immer an Feldwegen die Schilder ab, mit dem Anlieger frei, oder kennt Ihr die Bauern, oder was
    Geniale Bilder, wie immer!
    Hi GHOST,

    Abschrauben, von wegen, das dauert zu lange.

    Fast alle Bauern im Landkreis Ebersberg fluchen und schimpfen, weil alle Schilder " Duchfahrt für Fahrzeuge aller Art gesperrt - landwirtschaftl. Verkehr frei " rausgerissen und im Wald versteckt sind.

    Wer das macht, brauch ich Dir ja nicht erzählen.

    Gruß

    Balu

  7. dominotec Gast

    Beitrag

    #7
    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    ...fast alle Bauern im Landkreis Ebersberg fluchen und schimpfen, weil alle Schilder " Duchfahrt für Fahrzeuge aller Art gesperrt - landwirtschaftl. Verkehr frei " rausgerissen und im Wald versteckt sind. Wer das macht, brauch ich Dir ja nicht erzählen Gruß Balu
    Hi,

    nachdem der Balu die Sache ganz klar erkannt hat, werde ich hier in Kürze ein paar Geocachings einstellen. Diejenigen, die ein komplettes Schild mit Stange finden, dürfen es behalten. Wie ihr das Schild transportiert ist eure Sache .

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #8
    @ dominotec: Is ja geil! Bei uns haut das nicht hin! Aber mal schaun wegen dem 11 Gebot Dann müßt`s auch hinhaun

    @ Balu: Pfui! Schäme sich der, der so was tut, pfui wenn ich mal helfen soll, soll derjenige mal bescheid geben ähemähäh, coole Wege echt


 

Ähnliche Themen

  1. Tourbilder vom 21.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:05
  2. Tourbilder vom 18.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:11
  3. Tourbilder vom 09.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:17
  4. Tourbilder vom 07.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:26
  5. Tourbilder vom 01.01.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 22:49