Hallo,

für alle die Interesse haben, die aktuellen Tourbilder sind online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa

Tourbeschreibung
Hirschegg, Oberstdorf, Sonthofen, Oberjoch, Bad Hindelang, Untergschwend, Pfeiffermühle, Wertach, Grüntensee, Nesselwang, Lachen, Attelsee, Guggenmoosen, Schwaltenweiher, Seeleuten, Seeg, Sulzerg, Vordersulzberg, Rosshaupten, Forggensee, Kniebis, Rauhenbichl, Bayerniederhofen, Birnbaum, Oberreithen, Fronreiten, Kreisten, Steingaden, St2059, Schönberg, Vorderkirnberg, Kirnberg, Böbing, St2058, Hohenpeissenberg, Untersedlhof, Linden, Zellsee, St2057, Tankenrain, Weilheim in Oberbayern, Steinberg, Jenhausen, Schmitten, Seeseiten am Starnberger See, Seeshaupt, St2065, Buchscharner am Starnberger See.

Anmerkung
Nach der Anreise am 22.02.2008 in Hirschegg im Allgäu ging es am 23.02.2008 nach dem Frühstück anschließend wie geplant zum Snowbiken. Bei über +10 Grad und Sonnenschein haben wir zuerst am Deppenhügel das Snowbike getestet. Keiner von uns ist je mit dem Snowbike vorher schon mal gefahren. Die nächste Herausforderung hat dann auch gleich auf uns gewartet. Mit dem Snowbike den Schlepplift hinauf ... alles ist gut gegangen und jetzt den Berg hinunter. Das Snowbike fahren macht super viel Spaß. Bei Rückgabe des Snowbikes musste das Grinsen anschließend operativ entfernt werden. Auf dem Schnee driften wie beim Quadfahren oder Supermoto fahren . Was beim Fotografieren während dem Motorradfahren geht, muss auch mit Video auf dem Snowbike funktionieren - es geht, die zwei Videos sind auch online. Nach dem Snowbiken im Allgäu ging es dann Heimwärts in Richtung München.