Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tourbilder vom 23.03.2008

Erstellt von dominotec, 23.03.2008, 21:05 Uhr · 9 Antworten · 657 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Reden Tourbilder vom 23.03.2008

    #1
    Hallo,

    für alle die Interesse haben, die aktuellen Tourbilder sind online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa

    Tourbeschreibung
    Grafing bei München, Haidling, Loch, Alxing, Pullenhofen, Moosach, Adling, Glonn, Frauenreuth, Loibersdorf, Grosshelfendorf, Kreuzstrasse, Otterfing, Palnkam, Thalham, Dietenhausen, Dietramszell, Untermühlthal, Manhartshofen, Punding, Geretsried, Wiesen (Bibisee), St2064, Blöcken, Oberherrnhausen, Unterherrnhausen, Gelting, Bolzwang, Degerndorf, Sonderham, Happberg, Weidenkam (Schloss Weidenkam), St2065, Starnberger See (Buchscharner), Schechen, Staltach, Untereurach, Eitzenberg (Weiher), Zisthof, Oberhof, Nantesbuch, St2370, Karpfsee, Letten, B11, Niederham, Osterhofen, Rothmühle, Rimslrain, Nodern, Fischbach, St2064, Schwaig, Bad Tölz.

    Anmerkung
    Die Tour führte vom Landkreis Ebersberg in Richtung Starnberger See und zurück über Bad Tölz, Holzkirchen nach Grafing bei München - alles über kleine, landschaftliche schöne Nebenstrassen und Dörfer mit schönen See- und Bergausblicken. Passend zum Osterfest habe ich noch das MEGA EI bei Herrmannsdorf fotografiert. Zum Abschluss der Tour ging es dann nochmal über einen Wald- und Schotterweg in Richtung Heimat .

  2. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #2
    Hi Bernd,

    dir ist das Wetter auch nie zu schlecht oder ? Wenns bei dir passt, morgen Vormittag hätte ich auch Zeit, allerdings muss ich mit der ST fahren, dass heisst Feldwege fallen leider aus.

    Gruss Martin

  3. 084ergolding Gast

    Standard

    #3
    Hallo Bernd,
    wünsch Dir erstmal Frohe Ostern.

    Jetzt sind wir dann im April demnächst ! Motorradweihe Ebersberg sind grad noch vier Wochen, aber wie schauts denn mal mit nem Ayinger Schnitzel und Tour-Geplaudere aus ? Vielleicht mal an nem Freitagabend ?

    Übrigens, wieder schöne Tagestourbilder geworden. Die Bilder während der Fahrt gemacht die haben was. Ich muss das demnächst jetzt auch mal ausprobieren.

    Bernd, Grüße aus Landshut, also Schnitzelabend wär demnächst mal ne Sache,
    Jan

  4. biker_lars Gast

    Reden servus BERND

    #4
    ha ha il halöle bernd

    wüschne dir und deimem rest ein schönes ostern auch dir jan das selbe .

    wie siehts nun aus mit einer tour brauche mal luft veränderung .

    planen wir mal wieder eine kleine tour .

    sagen wir so klein und fein ca 855 km .

    melde dich einfach

  5. 084ergolding Gast

    Standard

    #5
    Servus, gruess Dich Lars !
    Auch Frohe Ostern aus Niederbayern ins Frankenland.

    855km -> Lars, hast Du da ein Komma vergessen ? Zwischen den beiden fünfen ? Und du meinst sicherlich damit die durchschnittlich gefahrene Geschwindigkeit der Tour (inclusive der Kaffeepausen) die Teiny vom TomTom abgucken kann ?

    Aber jetzt warten wir erstmal hier bis der Bernd ausgeschlafen hat und mal verrät wann er Zeit für den Ayinger-Schnitzel-Abend hat.

    Gruesse aus Landshut/Ergolding,
    und bist demnächst, Jan

  6. biker_lars Gast

    Reden also jan

    #6
    na denke mal du bist nicht mehr auf dem laufenden Ups

    also dieses tom tom ist nicht mehr und meine 855,0 km wenn will ich ja meinen spaß auf der straße und teiny ohh die ist ja noch schlimmer als ihr alter die will den ganzen tag düsen .

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    #7
    TomTom ist nicht mehr ? Hat Teiny also nen neuen Bildschirm bekommen.

    Jetzt schaun wir mal dass im April Ayinger-Schnitzelmäßig was zustande kommt.
    Na sieht man sich spätestens dann wieder !

    Gruesse Jan

  8. dominotec Gast

    Beitrag Schnitzel und Tour

    #8
    Hallo Jan, hallo Lars,

    wg. dem Schnitzel usw., das bekommen wir schon vor der Motorradweihe hin. Die Q bleibt heute im Stall, ich bin jetzt gleich im Anschluss eine kleine Hausrunde auf Wald- und Schotterwegen mit dem Mountainbike unterwegs und fahre anschließend in die Arbeit.

  9. biker_lars Gast

    Reden

    #9
    [quote=dominotec;167448]Hallo Jan, hallo Lars,

    wg. dem Schnitzel usw., das bekommen wir schon vor der Motorradweihe hin. quote]

    dann sagmal den termin wo und wann denn unser kleiner jan muß sowie ich es weis den kaffe zahlen das er sich drauf einstellen kann .
    also bern bitte gebe dem terim bescheid da ich jedes we schon fast verplant ist für so kleine Touren .
    und meine Teiny freut sich schon darauf jan schnitzel zu mampfen ups .

    also freue mich daruf dich bernd sowie unser kleines weich EI jan wieder zusehen

  10. 084ergolding Gast

    Standard

    #10
    Lars, mir san am Freitag den 11.04. in Aying.
    Schau mal hier....
    Bayern/85653 Aying/Freitag 11.04. 19:00h/Kälbchen paniert...
    Bis dann,
    Jan


 

Ähnliche Themen

  1. Tourbilder vom 21.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:05
  2. Tourbilder vom 18.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:11
  3. Tourbilder vom 09.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:17
  4. Tourbilder vom 07.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:26
  5. Tourbilder vom 01.01.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 22:49