Hallo,

für alle die Interesse haben, die aktuellen Tourbilder sind online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa

Tourbeschreibung
Landkreis Ebersberg/Rosenheim, Bad Aibling, Bad Feilnbach, Hundham, Funk, Ahrain, Dürnbach, Fischbachau, B307, Spitzingsee, Wanderung zur oberen Firstalm (Rodelstrecke), Schliersee, Cafe Winklstüberl, B307, Bayrischzell, Sudelfeld, Tatzelwurm, Oberaudorf, Niederndorf, Nussdorf am Inn, Samerberg (Obereck).

Anmerkung
Aufgrund der winterlichen Wetterverhältnisse bin ich heute eine meiner Hausstrecken gefahren, diesmal mit der Dose. Ziel der Tour war der Spitzingsee/Spitzingsattel und eine gemütliche Wanderung zur oberen Firstalm (Rodelstrecke). Wie auf dem Bild zu erkennen, habe ich auf der oberen Firstalm ein inoffizielles Q-Treffen gehabt. Der Biergarten der oberen Firstalm hatte nicht geöffnet . Die Tour hatte einiges zu bieten wie z.B. Schneeverwehungen, Schneesturm, Schneeregen, Tiefschnee von 10 cm - 1,80 m, Sonnstrahlen, blauer Himmel uvm. Der Blick auf die Berge war aufgrund des Wetters etwas eingeschränkt. Die Rückfahrt führte dann vorbei am Schliersee mit Pause am Cafe Winklstüberl und anschließend über das Sudelfeld, Tatzelwurm zum Samerberg mit Panoramablick. Trotz des wechselnden Wetters hat die Tour wieder richtig Spaß gemacht .