Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tourbilder vom 26.01.2008

Erstellt von dominotec, 26.01.2008, 21:54 Uhr · 4 Antworten · 722 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Reden Tourbilder vom 26.01.2008

    #1
    Hallo,

    für alle die Interesse haben, die Tourbilder mit GPS-Daten sind jetzt online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa

    Tourbeschreibung
    Vaterstetten, Möschenfeld, Harthausen, Wolfersberg, Niederpframmern, Niederseeon, Schattenhofen, Moosach, Herrmansdorf, Weiterskirchen, Piusheim, Elendskirchen, Grosshöhenrain, Aschhofen, Unterwertach, Feldkirchen-Westerham, Vagen, Bergbauer, Niederhasling, Oberhasling, Grassau, Grosseeham, Seehamer See, Kleinseeham, Reichersdorf, Heimatsreut, Kleinpienzenau, Wienbauer, B472, ST2077, Ahrain, Moosweber, Windwart, ST2077, Sonnenreuth, Fülling, Graben, Hundham, Cafe Winklstüberl, Hundham, Wörnsmühl, Bemberg, B307, Agatharied, Miesbach, ST2073, Weyarn, Mühlthal, Valley, Sonderdilching, Kleinhöhenkirchen, Niederaltenburg, Westerham, Feldkirchen-Westerham, Unterlaus, Trautshofen, Griesstätt, Kaltenbrunn, Aying, ST2081, Egmating, Oberpframmern, Wolfersberg bei Zorneding.

    Anmerkung
    Die Tour führte über landschaftlich schöne Nebenstrassen, Schotterwege und Single Tracks von Vaterstetten bei Haar in Richtung Seehammer See, Fischbachau zum Cafe Winklstüberl und zurück über Miesbach und Mühltal bei Weyarn. Diesmal war gemeinsames Q-Treiben angesagt (R1200ADV - indsmen und R1200GS - dominotec). Die Bilder sprechen wie immer für sich, es war heute wieder ein traumhafter Tag .

  2. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #2
    Hallo Bernd

    Ihr mit eurem Scheiß schönen Wetter da unten. Da kommt ja der totale Neid auf.
    Trotzdem schöne Bilder. Würde gerne mit dir tauschen.

    viele Grüße
    Manfred

    Pe.Es. Mach weiter so

  3. dominotec Gast

    Beitrag

    #3
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd

    Ihr mit eurem Scheiß schönen Wetter da unten. Da kommt ja der totale Neid auf.
    Trotzdem schöne Bilder. Würde gerne mit dir tauschen.

    viele Grüße
    Manfred

    Pe.Es. Mach weiter so
    Hallo Manfred,

    wenn Du mal nach Bayern kommst bist zu herzlich zu Kaffee, Kuchen/Kaiserschmarrn und das Riesenschnitzel im Biergarten in Aying eingeladen. Selbstverständlich fahren wir dann auch eine Tour (landschaftlich schöne Strassen, See- und Bergblick, kurze Schotterwege, Single Tracks, Stau-/Speichersee uvm. ), die Du wahrscheinlich nicht vergessen wirst - also melde Dich einfach per PN, wenn Du nach Bayern kommst , in diesem Sinne bis demnächst.

  4. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #4
    Hallo Bernd

    Das Angebot nehme ich gerne an, aber ich kann nur bei schlechtem Wetter fahren, denn das andere kenn' ich gar nicht mehr. Hier ist seit Wochen nur Mistwetter. Ich bin aber auch schon bei anderem Wetter gefahren.
    GuGSt du hier: http://picasaweb.google.de/GSManfred

    viele Grüsse aus dem nassen Norden
    Manfred

  5. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    #5
    Servus Bernd,

    vielen Dank für die tolle Tour und die tollen Bilder :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Tourbilder vom 21.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:05
  2. Tourbilder vom 18.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:11
  3. Tourbilder vom 09.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:17
  4. Tourbilder vom 07.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:26
  5. Tourbilder vom 01.01.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 22:49