Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tourbilder vom 27.03.2008

Erstellt von dominotec, 27.03.2008, 23:14 Uhr · 2 Antworten · 588 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Reden Tourbilder vom 27.03.2008

    #1
    Hallo,

    für alle die Interesse haben, die aktuellen Tourbilder sind online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa

    Tourbeschreibung
    Grafing bei München, Oberlaufing, Altmannsberg, Siegersdorf, Winkl, Lieging, Thailing, Kraiss, Dietmering, Zaissing, Niederaltmannsberg, Aschau, Sprinzenöd, Sankt Christoph, Schweig, Lehen, Wall, Blöckl, Hofstett, Holzhäusln, Reith, Pardiess, Obermoos, Lutzhäusl, Neuhäusl, Gänsreit, Fassrain, Potzmühle, Rattenbach, Gunzenrain, Esterndorf, Schalldorf, Holzen, St2079, Wurzach, Manglham, Frauenöd, Stöbersberg, Geharting, Rottmühle, Oberwöhn, Waldsee, Kobel, Schechen, Kaps, Brand, Kronstaude, Stolz, Schlimmerstätt, Kolberg, Riedhof, Kolbermoor, Mitterhart, Hohenofen, Pang, Spöck, Steinbruck, St2089, Bad Feilnbach, Hundham, Funk, Ahrain, Dürnbach, Cafe Winklstüberl (Fischbachau).

    Anmerkung
    Ziel der heutigen Tour war Fischbachau beim Spitzingsee. Das besondere an dieser Tour waren die extrem vielen Wald- und Schotterwege vom Landkreis Ebersberg bis kurz vor Kolbermoor . Bei fast jeder Hofdurchfahrt der Wohn- und Wirtschaftsgebäude der Bauern wurde ich von einem Hund begrüsst (Dobermann, Schäferhund und sonstige Rassen). Ich war ehrlich gesagt ziemlich froh darüber, dass ich hier nicht mit dem Mountainbike unterwegs war. Ab Kolbermoor ging es dann über landschaftliche schöne Strassen in Richtung Spitzingsee. Bei der Rückfahrt habe ich Stefan (auch ein GS-Forumsmitglied) mit seinem Hund beim Leitzachwerk Staubecken in Vagen getroffen, nach einem kurzen Small Talk ging es weiter. Und wie der Zufall es will gab es wieder ein inoffizielles schwarz-weißes Q-Treffen mit Bergpanorama. Es war heute eine super Wald- und Schottertour vom Feinsten .

    Diese Wald- und Schottertour werde ich in Kürze hier im Forum als Garmin Download einstellen. Viel Spaß beim anschauen der Bilder und vor allem beim nachfahren der Tour.

  2. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #2
    Hi Bernd,

    Wieder schöne Baaaatzbuidln, Du oida Trixa, host guat gmacht , die Panoramabuidln, konnst de ja zammasetz´n zu oam Buidl. I hob so a Camera
    wo man 3 Bilder machen kann (Panoramaaufnahme) und am PC zu einem Bild zusammenfügen.
    Bist am Sonntag auch unterwegs, und wo? Ich plane mal zur Windbeitlgräfin zu fahren mit Sozia und vermutl. noch einem Biker, der sich ein GS zugelegt hat und nun die erste Ausfahrt macht.

    Gruß

    Balu

  3. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #3
    Hi Bernd,

    tolle Wege, mal sehen wenn ich meine GS wiederhab vielleicht geht dann ja mal wieder ne kleine Tour.

    Gruss Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Tourbilder vom 21.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:05
  2. Tourbilder vom 18.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:11
  3. Tourbilder vom 09.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:17
  4. Tourbilder vom 07.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:26
  5. Tourbilder vom 01.01.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 22:49