Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tourbilder vom 28.03.2008

Erstellt von dominotec, 29.03.2008, 00:13 Uhr · 3 Antworten · 671 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Reden Tourbilder vom 28.03.2008

    #1
    Hallo,

    für alle die Interesse haben, die aktuellen Tourbilder sind online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa

    Tourbeschreibung
    Ebersberg, Grafing bei München, Straußdorf, Pörsdorf, Aßling, Emmering, Hofberg, Dettendorf, Ritzmehring, Untermühle, Innstufe bei Rott am Inn, Rotter Ausee, Untermühle, Berg, Furthmühl, Stucksdorf, Schwabering, Untershofen, Simsee, Stephanskirchen, Petzgersdorf, Wolferkam, Farnach, Stetten, Siegharting, Wildenwart, Trautersdorf, Prien am Chiemsee, Übersee am Chiemsee (Seewirtschaft), Grabenstätt, Hirschau, Oberhochstätt, Chieming, Stöttham, Seebruck, Schalchen, Aigelsbuch, Breitbrunn am Chiemsee, Breitenloh, Sassau, Langbürgner See, Oberkitzing, Mooshappen, Hartmannsberg, Stetten, Hofham, Bad Endorf, Bergham, Krottenmühl, Simsee.

    Anmerkung
    Der Simsee und Chiemsee gehört mit zu meinen Hausseen. Das die Anfahrt zum Simsee oder Chiemsee nicht immer über die bekannten Landstrassen bei Ebersberg, Wasserburg am Inn, Bad Endorf und Prien am Chiemsee zu fahren ist, zeigt diese Tour. Gerade die Nebenstraßen mit Blick auf die Berge machen den Reiz dieser Tour aus. Weiterhin treffen wir immer wieder auf schöne Wald- und Schotterwege. Nach einer gemütlichen Pause bei Sonnenschein und blauen Himmel in der Seewirtschaft (Übersee am Chiemsee) ging es dann wieder über Nebenstrassen in Richtung Simsee zurück. Die Bilder sagen wie immer mehr als Worte .

    Auch diese Tour stelle ich in Kürze als Download zur Verfügung, viel Spaß beim nachfahren.

  2. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    53

    Daumen hoch Oha

    #2
    wenn du so gegen 16:30 am Schalchenhof vorbei gekommen bist, dann sind wir uns begegnet. Zumindest ist mir da eine 1200 GS entgegen gekommen. :-) Ich hab heute die Chiemsee-Rundtour im Uhrzeigersinn von Traunstein aus gefahren.

  3. dominotec Gast

    Beitrag

    #3
    Zitat Zitat von DrTom2 Beitrag anzeigen
    wenn du so gegen 16:30 am Schalchenhof vorbei gekommen bist, dann sind wir uns begegnet. Zumindest ist mir da eine 1200 GS entgegen gekommen. :-) Ich hab heute die Chiemsee-Rundtour im Uhrzeigersinn von Traunstein aus gefahren.
    Hi,

    wenn Du eine blau weiße 1150 GS fährst dann habe ich dich gesehen, die Uhrzeit würde passen. Außerdem war noch eine 1200 GS/ADV unterwegs. Habe die beiden Qühe während meiner Pause (siehe Bild) erst am Klang gehört und dann gesehen .

  4. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    #4
    Die Kapelle kenne ich. Schalchenhof ist übrigens im Sommer echt super schön zum draussen sitzen, aber das weist du vermutlich ja.

    Blau-Weiss war nicht ich, ganz im Gegenteil, Scharz-Gelb und ohne Scheibe :-). Na vielleicht dann nächstes mal. Ich habe die sehr einprägsame Nummer TS-Z8 weils Q1 nicht mehr gab .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-1150-adventure-klein.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Tourbilder vom 21.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:05
  2. Tourbilder vom 18.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:11
  3. Tourbilder vom 09.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:17
  4. Tourbilder vom 07.03.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:26
  5. Tourbilder vom 01.01.2008
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 22:49