Moin zusammen

Ich plane zur Zeit meine Spanien-Tour 2014 und würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat, mich zu begleiten.
Die Tour ist schon ziemlich detalliert geplant (siehe Bildchen):
spanien-tour-2014.jpg

Ich werde am Samstag, 13.9. in der Ostschweiz starten und am 28.9. wieder schweizer Boden betreten.
Es sind einige Highlights geplant:
- Natural Park Sierra y Cañones de Guara
- Natural Park Bardenas Reales (inkl. ca. 100km leichtes Offroad)
- Las Médulas
- Naranjo de Bulnes (kleine Wanderung)
- dazu noch ein paar Fotosujets wie Canyons und Küstenregionen

Zu meiner Person:
ich bin 35, fahre seit 15 Jahren Motorrad.
Motorradferien sind für mich immer auch mit viel Fotografieren und Natur verbunden, deshalb plane ich die Nächte auch auf Campingplätze. Ich mag das einfach und glaube, bin ganz unkompliziert.
Ah ja, bin dann mit einer gut geladenen 1200 GS unterwegs.

Würde mich freuen, wenn sich jemand anschliessen mag.

Grüsse, Reto