tourendaten

Diskutiere tourendaten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo, bin ende juli,anfang august inder nähe von saarburgund würde mich über schöne tourvorschläge(so zwischen 200-400km) freuen. danke schon mal...
H

hbniro

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
19
Ort
bremen-nord
Modell
r1200gs,bj.07
hallo,
bin ende juli,anfang august inder nähe von saarburgund würde mich über schöne tourvorschläge(so zwischen 200-400km) freuen.
danke schon mal im voraus
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo nach Bremen!

Tourenvorschläge solltest Du im regionalen Forum unter www.moselbikers.de finden. Kann allerdings sein, dass Du Dich anmelden musst um in das Unterforum mit den GPS Routen zu gelangen.

Gerne kannst auch mal im benachbarten Saarland unter www.saarbikers.net stöbern

Wenn Du bereits an dem Wochenende 26.07-28.07 in der Region bist solltest, Du Dir das nicht entgehen lassen: Aktuelles

Zu dieser Veranstaltung kommen ( und das weiß ich ganz sicher ) weitere Biker aus dem hohen Norden.

Tourenvorschläge kannst Du auch auf der Homepage meines Freunde Gerd unter www.motourbike.de finden.

Die meisten Touren starten allerdings in Trier oder Schweich. Musst Du halt ein bisschen anpassen.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
 
H

hbniro

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
19
Ort
bremen-nord
Modell
r1200gs,bj.07
hallo klaus,vielen dank,die seite vom gerd ist sehr vielversprechend.denke da sind genug touren für ne woche dabei.
 
Thema:

tourendaten

tourendaten - Ähnliche Themen

  • Export Tourendaten

    Export Tourendaten: Hallo, ich habe mit der Connected App Touren aufgezeichnet und möchte die Daten nun auf den PC-speichern. Mit dem gpx-Export bekomme ich...
  • Export Tourendaten - Ähnliche Themen

  • Export Tourendaten

    Export Tourendaten: Hallo, ich habe mit der Connected App Touren aufgezeichnet und möchte die Daten nun auf den PC-speichern. Mit dem gpx-Export bekomme ich...
  • Oben