Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

tourenplanung - hilfe

Erstellt von scrubble, 09.10.2010, 22:32 Uhr · 19 Antworten · 2.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #11
    Hallo Martin,

    Dein Rückweg ist meine "Standardanreise" im Frühjahr - wenn der Klausen noch zu kalt ist *g* - tolle Ecke dort ...
    :-)

  2. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #12
    wau, das klingt ja nach einer super tour, wie lange warst du denn unterwegs bzw. auf dem bike??
    unsere route kennst du ja, da sind wir ja einige strecken gleich gefahren, nur in die andere richtung
    in dem fall kommst du auch aus dem schönen ländle???

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #13
    Komme leider ganz aus dem Osten, aber kein Weg ist zu weit. Bin gerne bei euch unterwegs.

    Die Tour ging locker von 9:00 - 17:00, allerdings hatte ich mir noch in Feldkirch genug Reiseproviant besorgt, kenn ja die Schweizer Preise....

    Gruß,
    Martin

  4. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    allerdings hatte ich mir noch in Feldkirch genug Reiseproviant besorgt, kenn ja die Schweizer Preise....

    Gruß,
    Martin
    kommt mir auch bekannt vor, werde es das nächste mal auch so machen!!
    andermatt ist zwar schön und ich dachte mir schon das es etwas teurer ist aber sooo teuer ... nein danke.
    da esse ich lieber was am straßenrand auf einer gemütlichen bank mit schöner aussicht wie da hier ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imgp5861.jpg  

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #15
    Hallo,

    in den Alpen kannst Du mit 1. Stunde pro 50 km rechnen.
    Das kommt ganz gut hin.

    Gruß

    Robert

  6. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von bmwrobse Beitrag anzeigen
    in den Alpen kannst Du mit 1. Stunde pro 50 km rechnen.
    naja, nicht immer.
    ab und zu geht auch ein bisschen mehr

  7. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #17
    natürlich + - 1 Std.


    Gruß


    Robert

  8. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #18
    ...Kurzpausen und Tanken mit inbegriffen...

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #19
    Die 50km/h passen schon ganz gut:

    Meine letzte Wocheendrunde (4 Tage) über 1636km ergab einen Schnitt in Bewegung von 64km/h, Gesamtschnitt (also mit Pausen + Fotostops) 50km/h. Alle Daten vom Navi.

    Alles natürlich ohne einen einzigen KM Autobahn.

    Gruß,
    Martin

  10. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    schau doch einfach bei Googlemaps!!

    mach ich auch immer und brauchte noch nie einen anderen tourenplaner....bis jetzt hat immer alles gepasst.

    http://maps.google.de/maps?ct=reset
    noch mal danke für den tipp, habe ihn (google maps) heut wieder brauchen können.
    möchte ja morgen wieder unterwegs sein, mal schauen ob die planung auch wieder so gut passt


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:17
  2. Hilfe ABS
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 06:48
  3. Tourenplanung
    Von Bearloe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 17:04
  4. Hilfe!!!
    Von Maui im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 22:40
  5. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25