Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

tourentipp gesucht

Erstellt von scrubble, 30.10.2010, 19:42 Uhr · 12 Antworten · 1.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #11
    Für Schlechtwetter bzw. als Frühjahrsprogramm geeignet (solange die Pässe noch zu sind) ist sicher auf Schweizer Seite die Region Thurgau (v.a. zur Apfelblüte)... im Bereich Toggenburg/Appenzell gibt es auch viele viele kleine Strecken, die sich lohnen und grossen Appetit auf die sich öffnenden Pässe machen

    Eine auch absolut schöäne Tagestour Anfang April war durch den Bregenzerwald über den Riedbergpass (heisst er glaub) Richtung Reutte am Plansee vorbei über Ettal/Garmisch Richtung Fernpass/Imst und retour Richtung CH über Feldkirch... am Arlberg wars noch witzig, mitten durch die Skigänger durchzufahren, die den Weg gekreuzt haben ...

  2. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #12
    tja wir haben ja auch wintersaison bis 24.04.2011 aber vielleicht sind im april schon erste kleine touren drinnen. werde dann im frühjahr
    noch mal genauer nach tourenvorschlägen abseits der großen pässe suchen/fragen ...

  3. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    aber vielleicht sind im april schon erste kleine touren drinnen.
    Ganz sicher ...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche R 80 GS gesucht!!!
    Von frank74 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:18
  2. BMW 850 GS gesucht
    Von The-Verve im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:41
  3. Gesucht: Tourentipp Ardennen
    Von Crespo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 23:06
  4. gif Gesucht
    Von Speed5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 21:05
  5. R 80 G/S gesucht
    Von elro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:43