Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tourenvorschlag....

Erstellt von baumschubser, 29.05.2005, 21:46 Uhr · 6 Antworten · 1.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    45

    Standard Tourenvorschlag....

    #1
    :?: Möchte eine Wochenendtour planen.....und zwar grobe Richtung München-Kiefer-Bozen....suche einen schönen Gebirgssee.Hat jemand vorschläge????

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    Baumschubser
    Konnte leider erst jetzt Antworten da ich zehn Tage auf Tour war.
    Da habe ich diesen kleinen Bergsee entdeckt.So ein Blau habe ich noch nie gesehen und ich habe schon einige See`n gesehen.
    Anbei eine Karte,der See liegt in der Nähe von Bozen,ca.15km von Welschnofen.
    Wenn Du schon mal da bist mach direkt mal eine Sella Runde mit.
    Solltest Du ein GPS von Garmin Haben kann ich Dir die Route als Datei senden.
    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bergsee_gro_e_webansicht_372.jpg   bergsee_foto_mittlere_webansicht_208.jpg  

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #3
    Der See heißt Karasee und liegt am Karapass

    nur zum baden ist der nichts, müsstest schon die vielen japaner da verscheuchen und über die absperrung klettern

    hab auch ein schönes bild

    http://www.pixum.de/int/img.php?u=ud...fa7fc0b7fa07a9

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #4
    Hallo
    Udo
    Das er da baden will hat er ja nicht gesagt,hast aber Recht baden darf man da wohl nicht.
    Als ich vorige Woche da war,war aber nicht viel los und von den kleinen Männchen war auch nichts zu sehen!
    Anbei noch ein paar Bilder.
    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0139_gro_e_webansicht_515.jpg   dscn0138_gro_e_webansicht_870.jpg  

  5. Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    #5
    Super,Ich danke euch...und mit dem Baden und so.....wo kein sichtbarer Kläger da auch kein Richter..... :shock:

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von baumschubser
    Super,Ich danke euch...und mit dem Baden und so.....wo kein sichtbarer Kläger da auch kein Richter..... :shock:
    Da ist ein Zaun drum um nicht immer aufpassen zu müssen.

  7. Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    #7
    Gott sei Dank nur ein Zaun....


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Tourenvorschlag für Piemont/Ligurien/Seealpen
    Von Graf Zeppelin im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:18