Liebe FreundINNEN,

ich plane folgende Tour von Rhein / Main -Ancona oder Brindisi-Cesme-Kusadasi-Denizli -Ankara (Routen stehen noch nicht fest) und zurück .

Ich fahre eine 1200 GS und bin total fanat in die Landschaften der TR. War schon oft mit dem PKW dort, kenne das Land und die Menschen und spreche die Sprache . Mit dem Bike wäre es das erste Mal!! Deshalb würde ich mich freuen gleichgesinnte vielleicht begeistern zu können, vielleicht weil ich "ängstlich" bin alleine zu fahren, ist ja auch langweilig!!!.

Der Besuch von möglichst vielen antiken Stätten (Auf den Versen der Philosophen ;-)) in Verbindung mit dem Besuch Verwandter in Ankara und meiner Mum in Kusadasi sollen diese Reise abrunden. Ich plane vom 9.7.08 bis 31.7.08 (soviel Urlaub werde ich beantragen). Übernachtungen in Hotels/Zelt......

Interessenten bitte melden.
t@yueksel-online.com
Gruss;-)