Ergebnis 1 bis 5 von 5

tramin

Erstellt von maik, 21.05.2011, 11:19 Uhr · 4 Antworten · 833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard tramin

    #1
    hy leute!!!!!!!!!!!!!!

    in wenigen tagen gehts auf nach tramin,
    die gegend ist neu für mich,drum meine frage wer war schon dort und was sind die schönsten touren in der gegend ich meine nicht die großen touristenstraßen sondern so kleine abgelegene straßen die man nicht auf jeder karte findet
    bin mal gespannt was da so ankommt,schon mal danke

    gruß auc dem spreewald maik

  2. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #2
    HALLO MAIK, ich war schon öfters im tramin bezw. in kurtatsch. es lohnt nur richtung gardasee und dann rechts ab auf den berg (trauhaft)!ansonsten auf den berg gegenüber über die autobahn weg und richtung auer (ita.ora) auf die ss48 richting val di fassa. dort kannst du dann eigentlich fast in alle richtungen fahren. ins tramin fahre ich nur um wein einzukaufen!;-)) ansonsten fahre ich jedes jahr zum skifahren ins val die fassa richtung sella. wenn du noch tipps brauchst schreib mich an.
    gruß babarazzi

  3. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #3
    Servus,

    in der Ecke bin ich öfter, da gibt es den Gardasee, Dolomiten, Vinschgau und evtl. in die Schweiz. Da kann super Tagestouren machen. Einfach mal ein Landkarte nehmen und einen Route "abstecken"

    Viel Spaß
    Marcus

  4. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard Tramin

    #4
    Du wirst dann u.a. bestimmt auch den Mendelpass überqueren.

    Dazu mein Tipp: Unmittelbar bei der Passhöhe gehts ca 4 km hoch zum Monte Penegal. Vom Parkplatz aus ein paar Schritte , dann gibts eine tolle Aussicht-echt lohnenswert!

  5. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #5
    und im Schützenhaus eine traminer Spezial essen