Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Trans America Trail

Erstellt von Lisboa650, 27.07.2008, 06:34 Uhr · 12 Antworten · 2.277 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    8

    Lächeln Trans America Trail

    #1
    Hallo Freunde der kleinen (und natuerlich grossen) GS,

    ich habe soeben den Trans America Trail abgeschlossen. 7.500km Offroad vom Osten Tennessees bis an die Pazifikkueste. Anstrengende, aber tolle vier Wochen Fahrt durch die nord-amerikanische "Pampa".

    Vielleicht interessieren sich einige ja auch einmal fuer diesen Trail oder moechten einmal schauen, wie es denn da so aussieht. Gerne koennt ihr einmal einen Blick drauf werfen unter www.lisboa650.com

    Wuerde mich auch ueber Austausch freuen, wenn jemand schon einmal hier unterwegs war.

    Gruesse aus Oregon, Oliver

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Da könnte man ja richtig neidisch werden!

  3. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Also, ich BIN definitiv neidisch!!! Wobei ich sicher nicht so mutig wäre.... Tolle Website, danke & Grüße!

  4. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #4
    hallo oliver,

    also ... ich bin nicht nur neidisch sondern grün von neid
    vielen dank für die schöne seite. toller bericht mit super bildern

    liebe grüße
    monika

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Daumen hoch

    #5
    Hallo Oliver,
    erstmal Gratulation zu dieser Seite. Die ist so, wie ich es mir von vielen Seiten die hier gelinkt werden, wünschen würde.
    Übersichtlich aufgebaut, in augenfreundlichen Farben. Nicht zuviele Infos und auch nicht zu wenig. Kein Pathos über Heldetum und Abenteuer ( das bleibt Zeiten vorbehalten, in denen es noch kein GPS, Handy, Auslandskrankenversicherung und Krankenrücktranspoort gab)
    Ein erster Klick und man ist im Geschehen, auf der linken Seite übersichtlich, mit wenigen Punkten, ein Inhaltsverzeichnis. Hätte ich eine Seite, sie müßte so sein.

    Ja und dann möchte ich mich auch dem Neid meiner Vorgänger anschließen, ob der schönen Reise die Du gemacht hast und der vielen unvergesslichen Eindrücke die du gewonnen hast.
    Ich selbst habe mich von 15 Jahren, mit dem eigenen Motorrad (R100GS), 8 wunderschöne Wochen lang durch Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada bewegt, allerdings onroad.
    Tiger

  6. Q-Freund Gast

    Standard

    #6
    Hi Oliver,

    nach zwei Klicks hat mich auch schon das Fernweh gepackt.
    Einfach toll diese Reise und deine Seite auch!

    Eigentlich ganz einfach, man braucht nur mehr Zeit und Geld.

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #7
    Hi Oliver,

    sehr schöne Berichte, und tolle Erlebnisse.

    Würde ja selber gern mal den TAT machen, nur mir fehlt einfach die Zeit dafür.

    Peter fährt ja nun ab 14.08. wohl den TAT (kenne Peter schon ein paar Jahre) - da würd ich am liebsten grad mitkommen.

    Als ich seinerzeit in USA gelebt hatte, war ich leider mopedlos. Ärgert mich heut noch ...

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Daumen hoch Respekt

    #8
    Hi,

    superhammergut !

    Die Reise und die Seite.

    AmperTiger trifft den Nagel auf den Kopf. Da ist alles gesagt.

  9. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #9
    ich bin begeistert, die Tour gefällt mir
    kann ich mit´nem Verwandtenbesuch in Ohio kombinieren

  10. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #10
    Danke für das schöne Feedback! Ich gebe mein Bestes. Tut gut, aus der Ferne nette Unterstützung zu bekommen.

    Das mit der Zeit ist so eine Sache, aber ich glaube ein extended Sommerurlaub, und der TAT wäre möglich. Müssten aber n Menge Leute mitspielen: der Chef, die Frau, die Kinder. Meine Freundin konnte ich ja von der "Notwendigkeit" der Reise überzeugen, da wir ab nächsten Sonntag drei gemeinsame Wochen verbringen werden .

    Ja, Peter ist auch schon ganz heiss drauf. Hat ja nicht mehr lange!

    Werde heute die 40.000er Inspektion machen und die entsprechenden Teile austauschen. Mal sehen, wie das klappt .

    Grüsse aus Ramona, Oliver


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  2. Endurokurse bei trail-trail
    Von Hornisse68 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:02
  3. Trans-Liguria
    Von denver im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 07:52
  4. Moto-Trans
    Von mind im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:46