Ergebnis 1 bis 4 von 4

Transfer Beringstraße

Erstellt von 9-er, 11.11.2007, 12:34 Uhr · 3 Antworten · 778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard Transfer Beringstraße

    #1
    Evtl. gibt es jemanden der sich in der Gegend schon mal aufgehalten hat und hier ein paar Infos hat. Die Idee ist, in der ersten Augustwoche dort von Alaska aus überzusetzen. Alle Infos sind willkommen.

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #2
    erzählst du uns was du vor hast?

  3. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #3
    Es gibt KEINE direkte Fährverbindung zwischen Alaska und Russland!

    Weitere Infos kannst du aber in einem anderen Forum finden, weil dort das Thema schon einmal behandelt wurde:
    http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.d...ghlight=bering

    Gruß
    Manfred

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #4
    Jepp - hab da was Größeres vor. So einmal rundum immer die Sonne im Rücken wäre doch mal was.
    Die Idee spuckt mir so seit 3 Wochen im Kopf herum, wobei ich noch nicht genauer recherchiert habe, geschweigedenn außer Googleearth irgendein Kartenmaterial habe.
    Sind gerade mal die ersten Vesuche ein wenig Infos zu sammeln.
    Ich möchte - wenn möglich - das Maximum an Landweg in eine Richtung absolvieren, 1x Fliegen und einmal auf dem Wasser. So ungefähr stelle ich mir das vor.

    Danke für den Link, werde mich da mal vertiefen.