Ergebnis 1 bis 4 von 4

Transportkiste

Erstellt von don bob, 18.09.2009, 19:08 Uhr · 3 Antworten · 868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    83

    Standard Transportkiste

    #1
    Hallo

    Brauche für ne Dampferfahrt über den grossen Teich eine oder zwei Kisten für zwei GS Mopeds.
    Wer hat Erfahrung, wo man die herbekommt?
    Vielleicht hat ja auch Einer für kleines Geld alte herumliegen?
    Freue mich aber auch über Baupläne und Tips zum Selberbasteln.
    Danke im Voraus

    Grüsse

    bob

  2. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #2
    Hi don_bob,


    Frag doch einfach mal Deinen Händler:

    Schließlich bekommt er die Moppeds so angeliefert und entsorgt hinterher wahrscheinlich die Verpackung.

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #3
    Danke für den Tip.
    Habe ein paar Händler abgeklappert. Da gabs dann auch einige offene Metallgestelle. leider hätte ich da wieder ein paar Seitenwände und Deckel einpassen müssen.
    Habe jetzt zwei Kisten in Auftrag gegeben, die aus zertifizierten Holz (Schlupfwespe etc.) gebaut und somit auch am Zoll problemlos werden.
    Die Teile werden sehr stabil und wiederverwendbar. Also wer dann nächstes Jahr ab März/April noch Kisten braucht der.......

    Grüsse
    Bob

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #4
    bei http://www.enduroreisende.de/ gibt´s für Transporte ein paar Infos


 

Ähnliche Themen

  1. Versand GS nach Venezuela, Frage zur Transportkiste
    Von GS-Treiber_ffm im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 15:36
  2. Transportkiste für Hänger?
    Von norbert im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:55
  3. Transportkiste f. Übersee
    Von raendy72 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:54