Ergebnis 1 bis 8 von 8

Transportverleih für 2 Motorräder - Sardinienreise 2015

Erstellt von jackie67, 13.11.2014, 22:41 Uhr · 7 Antworten · 1.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    37

    Standard Transportverleih für 2 Motorräder - Sardinienreise 2015

    #1
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Tranportverleih für 2 Motorräder (z.B. Sprinter o.ä.) für unsere 8/9-tägige Sardinientour im Herbst 2015. Ich meine nicht das Motorrad vorausschicken, sondern den Transporter selbst ausleihen und fahren!

    Seither habe ich nur folgendes für 4 Motorräder gefunden (Die Fahrzeuge - Bikertransit - Mieten, Aufladen, Entspannt Ankommen - Motorradtransportervermietung für Selbstfahrer). So etwas aber nur eine Nummer kleiner!

    Ich bin wohnhaft im Raum Stuttgart!

    Gruß
    Markos

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #2
    Hallo Markos,

    Stgt-Genova: = knapp 700 km. Für einen Tag auf Mopedachse zwar stramm, aber durchaus machbar.
    Alternativ und viel erholsamer mit Zwischenübernachtung auf halber Strecke, AB nur dort wo unbedingt nötig (Po-Delta) und der Sardinien-Urlaub beginnt schon ab der Schwäbischen Alb! Abendfähre mit Kabine buchen und genießen!

    Wissen wir aus eigener Erfahrung. Schon mehrfach erprobt. Sozia und ich...
    Und im Mai 2015 wieder!

    Grüße vom elfer-schwob

  3. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    #3
    Hallo elfer-schwob,

    dein postfach ist voll....kann leider kein PN schicken.

    Andreas

  4. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #4
    jetzt gehts wieder!

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von jackie67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Tranportverleih für 2 Motorräder (z.B. Sprinter o.ä.) für unsere 8/9-tägige Sardinientour im Herbst 2015. Ich meine nicht das Motorrad vorausschicken, sondern den Transporter selbst ausleihen und fahren!

    Seither habe ich nur folgendes für 4 Motorräder gefunden (Die Fahrzeuge - Bikertransit - Mieten, Aufladen, Entspannt Ankommen - Motorradtransportervermietung für Selbstfahrer). So etwas aber nur eine Nummer kleiner!

    Ich bin wohnhaft im Raum Stuttgart!

    Gruß
    Markos
    Hallo Markos,

    wenn es dann für 2 Mopeds sein soll so frag doch einfach bei Transporterverleih-Firmen an. Die leben davon!! Das wird doch kein Problem sein in so einem Fahrzeug versetzt 2 Boxer zu verzurren. Hab selber so ein Fahrzeug. Und hol dir dann nicht den längsten sondern wegen der Fährgebühren einen kurzen Wagen. Muß ja nicht der Sprinter sein, Fiat baut auch gute Fahrzeuge. Und für Gepäck ist dann auch noch genug Platz vorhanden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sprinteranh-nger.jpg  

  6. Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #6
    Ob der Fred noch gebraucht wird!?
    Egal, vielleicht ist ja grad jemand auf der Suche und ich rühr´ einfach mal in der Werbetrommel.
    Waren im letzten Jahr zwei Mal mit Fahrzeugen von Autovermietung Jenz Homepage unterwegs.
    Sehr netter Chef, sehr flexible Tarife und sehr moppedfreundliche Einstellung.
    (Und vom stuttgarter Raum gut zu erreichen)

    Gruß

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #7
    Braucht man aus dem Stuttgarter Raum wirklich einen Transporter, um nach Sardinien zu fahren? Ich würde auch die Alternative der Zwei-Tages-Anreise und dann der Nachtfähre empfehlen. Spätestens beim von der Fähre fahren beginnt der Urlaub. So durchgeführt letztes Jahr im September.

  8. Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von scout19069 Beitrag anzeigen
    Braucht man aus dem Stuttgarter Raum wirklich einen Transporter, um nach Sardinien zu fahren? Ich würde auch die Alternative der Zwei-Tages-Anreise und dann der Nachtfähre empfehlen. Spätestens beim von der Fähre fahren beginnt der Urlaub. So durchgeführt letztes Jahr im September.
    Da haste Recht. Ich mach das auch so. Nach Sardinien / Korsika kannst in einem Rutsch zur Fähre. Allerdings waren wir im lezten Jahr zu sechst in den Pyrenäen unterwegs.- ein Transporter; sechs Bikes auf dem Anhänger - Da wirds schon interessant, wenn man den Urlaub überwiegend in Spanien und nicht nur in Frankreich auf Durchreise verbringen möchte. Preislich wirds ab dieser Entfernung auch attraktiv. Aber - Offtopic - die Vor- und Nachteile brauchen wir ja hier nicht zu diskutieren, hat man ja zu Genüge drüber gelesen und ich bin ja kein Fuhrunternehmer oder Transportvermieter


 

Ähnliche Themen

  1. BMW-Versicherung für Motorräder >98PS
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 09:11
  2. PKW-Anhänger für Motorräder
    Von Charls22 im Forum Zubehör
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:31
  3. PKW-Anhänger für Motorräder
    Von Charls22 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 14:21
  4. AU für Motorräder
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:12