Ergebnis 1 bis 2 von 2

Trentino / Lombardei

Erstellt von matthes, 13.06.2010, 13:02 Uhr · 1 Antwort · 771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    16

    Standard Trentino / Lombardei

    #1
    Hallo,
    wir haben gerade als Neulinge erste Schottererfahrungen in Slovenien gesammelt.
    Diese waren sowohl etwas schmerzhaft als auch sehr spannend und interessant.
    Nun wollen wir später im Jahr eine Woche in die Lombardei und eine weitere in das Trentino.
    Kann uns jemand mit Info's zu anspruchslosen Schotterwegen in diesen Regionen weiter helfen ?
    Unter anspruchslos verstehe ich, nach Möglichkeit keine allzu steilen Gefälle mit großen "Knollen" auf der Straße verteilt. Das endet zur Zeit immer gleich, grummel.
    Den Weg von Anfo > Maniva > Groce Domini kennen wir schon.
    Den Weg sind wir mit unseren "Reiseschiffen" gefahren und erst durch diese Erfahrung auf die Idee gekommen auf GS zu wechseln und auf diese Art des Reisen's umzusteigen.

  2. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    736

    Standard

    #2
    Schau mal unter alpenrouten.de nach. Fast alles, was noch legal befahrbar ist findest du dort.

    Alles Gute
    Matthias


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag in der Lombardei
    Von BulleVomSudelfeld im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 22:31
  2. Lombardei
    Von Kira im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 08:41
  3. Lombardei
    Von denver im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:43
  4. Lombardei, Piemont, Schweiz
    Von Carneval im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 23:28
  5. Lombardei - Piemont
    Von Q562 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 14:37