Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Trentino, was muss man gesehen / gefahren haben?

Erstellt von uweloe, 23.05.2009, 14:15 Uhr · 28 Antworten · 3.299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    #21
    L'eremo di San Colombano ist bei Rovereto, Provinz Trento.

    und klar kennst Du schon
    http://www.gs-enduro.de
    TOUREN Des Kaisers Festungen .....
    saluti dal Trentino

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von daria Beitrag anzeigen
    L'eremo di San Colombano ist bei Rovereto, Provinz Trento.
    [/B]
    YES!! Das ist es!!! Prima! Wenn ich mich richtig erinnere, kann man es auf der Tour nach Rovereto nicht verpassen. Ich wusste nur nicht mehr, dass es dort ist.
    http://maps.google.de/maps?f=q&sourc....panoramio.all

    Die anderen Links schaue ich mir später an.

    Danke Dir!!!

  3. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von eulbot Beitrag anzeigen





    Auch die Ostlage vom Gardasee ist auch nicht ohne. Ich werde hier den Croce Domini unter die Räder nehmen.
    Weiter bin ich mit meiner genaueren Reise noch nicht aber ich kann dich gerne auf den laufenden halten.

    Gruss
    Jens
    der croce domini ist westlich vom lago di garda.

    multistrada

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Multistrada Beitrag anzeigen
    der croce domini ist westlich vom lago di garda.
    multistrada
    wenn man von Norden kommt = rechts.

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #25
    Hmmm, die SS46 - meiner Meinung nach ist diese Straße Pflicht, wenn man dort in der Gegend ist Dummerweise habe ich die Orte grad nicht parat... von Rovereto nach Süden...

    Es müsste die Tourenfahrer DVD vom Juni sein. Hier ist ein netter Film über das Trentino mit drin.

  6. ulixem Gast

    Standard

    #26
    der Merlot aus dem Trentin ist spitze

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von GabiQ Beitrag anzeigen
    Hmmm, die SS46 - meiner Meinung nach ist diese Straße Pflicht, wenn man dort in der Gegend ist Dummerweise habe ich die Orte grad nicht parat... von Rovereto nach Süden...
    SS46 von Rovereto zum Fugazze.

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #28
    VIELEN DANK AN ALLE TIPGEBER!!!!

    Am Donnerstag geht es los... 2 Tage Zeit für die Anreise und dann eine Woche Motorrad pur. I freu mi!!!

    Habe jetzt sehr schöne Touren ausgearbeitet, die einige Eurer Anregungen mitnehmen. Dazu noch ein paar tolle Bilder in Google maps angeschaut und der Appetit ist da...

    Morgen noch ein beruflicher Ganztagstermin in der verbotenen Stadt und am Mittwoch ein paar Stunden arbeiten, Mopped packen, Fotoapparat laden und auf gutes Wetter hoffen.

    Ich melde mich wieder, wenn ich zurück bin.

    CU

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #29
    So... um das Ganze noch rund zu machen:
    Es war absolute EXTRAKLASSE!!! Wir hatten von Samstag bis Freitag Sonnenschein satt. Kein Tropfen Regen, ausser am Freitag nachmittag ein paar. Die Täler und tollen Städte mussten wir leider meiden, da es zu heiss war (weit über 30 Grad). Wenn wir im Tal angekommen sind, dann ging es auch bald schon wieder nach oben in erträgliche Temperaturen.

    Was haben wir alles gefahren...
    Eine 7 Pässe-Tour: Brocon, Rolle, Valles, San Pellegrino, Costalunga (Karrer), Lavazzo, Manghen (ich fand den Brocon am reizvollsten)
    Eine 5 Seentour: Corlo, Mis, Alleghe, Panvegghio, Senaiga (Mis ist traumhaft! und Alleghe direkt am Fuss der Dolomiten)
    Eine Gardaseetour über den Monte Baldo (war oben gesperrt aber die Umleitung war richtig reizvoll)
    ...und noch ein paar Sachen mehr: Fort Gschwent, Monte Grappa, Roana nach Rotzo,...

    ECHT SUPER!!!

    Die Enduristen hatten ein anderes Programm und abends auch immer ein Grinsen im Gesicht (nach dem Duschen).

    Danke noch einmal für Eure Tipps! War prima!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Neue Wasserboxer-GS: was muss sie haben?
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 10:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 08:22
  4. Trentino
    Von maik im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 14:49
  5. Die muss ich haben!
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:09