Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Trentino (rund um den Gardasee) Video

Erstellt von Bante, 07.01.2013, 11:05 Uhr · 11 Antworten · 945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard Trentino (rund um den Gardasee) Video

    #1

  2. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #2
    Ja, ja,

    das Trentino kann schon schöne Ecke, Straßen und Kurven haben.

    Besonders bemerkenswert in dem Filmchen finde ich die perfekten Mopedbekleidung mit Jeans und Turnschuhen.......immer wieder gern genommen.

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.565

    Standard

    #3
    handschuhe brauchts auch nicht

  4. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #4
    Hat mich auch'n bisken verwundert.
    Ist bestimmt für den Film, ein wenig aufgelockert ?

  5. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    handschuhe brauchts auch nicht
    ...wo es doch so schön warm ist...MOMENT! Hab ich da zufällig eine Komplettausstattung an der Dame gesehen, die als Gebückte vorne weg fährt???

  6. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #6
    ...nu regt euch nicht so auf!
    Wir sind hier in Italien! ich habe letztes Jahr - nicht nur vereinzelt - rund um den See Leute mit Badelatschen auf 100 Ps Motorrädern gesehen.

  7. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    ...Wir sind hier in Italien! ...
    ...das ist mir nun aber doch ganz neu...

  8. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #8
    ...ich tu hier vom Trentino und von de Gardasee reden!

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.565

    Standard

    #9
    ich habe mal einen aufgehoben, der nur im kreisverkehr weggerutscht ist - ohne handschuhe, jeans, turnschuhe, knie war offen und hände verschrammt. Wenn es warm ist, zieh ich halt mein Mesh zeugs an und Air Handschuhe - aber das muss jeder selber wissen..

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ich habe mal einen aufgehoben, der nur im kreisverkehr weggerutscht ist - ohne handschuhe, jeans, turnschuhe, knie war offen und hände verschrammt. Wenn es warm ist, zieh ich halt mein Mesh zeugs an und Air Handschuhe - aber das muss jeder selber wissen..
    will ja kein Spassverderber sein, aber sowas kann ja sch....e ausgehen.

    hab da erst die Tage bei den Kollegen vom Nordlichter-Stammtisch auf die HP gekuckt, die haben da einen "schönen" Bericht
    drauf, (ich hoffe der Link ist zulässig ?) - aber seht/lest hier

    muß jeder selbst wissen - so wie auch jeder selbst wissen muß, ob er sich der erhöhten Gefahr des Motorradfahrens aussetzt ... oder eben nicht.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 23:02
  2. Koordinaten im Trentino?
    Von Alex Mayer im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 08:26
  3. Hotelempfehlungen rund um den Gardasee
    Von Carsten_SFA im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 10:50
  4. Trentino
    Von maik im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 14:49
  5. Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April
    Von piratenQ im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:35