Hallo an alle !

Wer von Euch hat denn nicht Wirklich einen Mitfahrer und fährt immer Alleine durch die gegend und kommt so etwa aus Hessen ?

Wir fahren (4 Mopeds) vom 26.06-07.032011 nach Trentino, wer lust hat???

gebucht haben wir hier

http://www.ab-ins-blaue.de/booking/hotelOffers?ibe[type]=hotelonly&ibe[numAdults]=2&ibe[dateFrom]=01.06.2011&ibe[dateTo]=30.08.2011&ibe[durationMin]=7&ibe[durationMax]=7&ibe[duration]=7%3B7&ibe[destinationForm]=&ibe[destination]=436&ibe[hotelCateringType]=HP%2CVP%2CAI%2CH%2B%2CV%2B%2CA%2B&ibe[sort]=pmn&ibe[navigation][page]=1&ibe[navigation][offerPage]=1&ibe[hotelId]=122302

und fahren mit dem Auto und Hänger runter und haben noch Platz.


Am 12-15.05.2011 bin ich in den Vogesen unterwegs, auch wieder bei anreise mit Pkw. Da bin ich bis jetzt noch alleine.


Am 07-16.10.2011 gehts nach Sardinien für 820€ inkl Motorrad Transport und Halbpension. Um den Flug muß man sich selbst kümmern, wird aber auch evtl. Mitbetreut Buchbar über Richard Rieke Hein Gericke Shop Linden.


Einfach mal Kontakt per Pn aufnehmen


Lg Jörg