Tschechien Mai/Juni 2017

Diskutiere Tschechien Mai/Juni 2017 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Andi, ich wollte dir gerade eine PN mit der Bitte um deine .gpx Datei senden - bekam aber diese Mitteilung. "andiaufderq möchte oder darf...
Z

zaskarion

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
227
Ort
Pfalz
Modell
noch keine GS
Servus Andi,

ich wollte dir gerade eine PN mit der Bitte um deine .gpx Datei senden - bekam aber diese Mitteilung.

"andiaufderq möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."

Cheerio
Joachim
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Zaskarion

liegt vielleicht daran, daß er auch seit 7.2.17 nicht mehr online war??
somit macht auch PN keinen wirklichen Sinn
und er wird wohl den Hinweis auch nicht lesen :-(
 
Z

zaskarion

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
227
Ort
Pfalz
Modell
noch keine GS
Danke Richard, da habe ich gar nicht drauf geachtet; ich wunderte mich nur, wieso ich auf seinem Profil keine Möglichkeit fand eine PN zu senden. Mein Versuch eine Blanco-PN mit seinem Usernamen zu ergänzen fruchtete dann ja leider auch nicht.

Aber nichts desto trotz möchte ich dann hier für alle anderen und künftigen Interessenten die Gelegenheit nutzen 2 Links einzufügen, in denen auf einem anderen Portal eine 6-tägige Tschechien Rundreise mit .gpx Daten zu finden ist:

Rundreise Tschechien - bikerszene

hier die einzelnen Tage:
Motorradtouren als Download auf bikerszene.de - bikerszene

Cheerio
Joachim
 
Canonball

Canonball

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hallo,
werde auch dieses Jahr wieder nach Tschechien fahren.
hier mal meine Routenplanung bis heute:
Tag1: Anreise Teplice
Tag2: Teplice - Spindlermühle
Tag3: Spindlermühle - Hradec Kralove
Tag4: Hradec Kralove - Budweis
Tag5: Budweis - Karlsbad
Tag6: Karlsbad - Frankfurt

Eventuell schmeiße ich die Tour noch um und fahre nicht über Budweis und Karlsbad sondern bleibe im Bereich Erzgebirge und Polen.

Gruß,
Ingo
 

Anhänge

GS-Reiner

GS-Reiner

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
83
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Hallo,
das stimmt, wenn man im Netz etwas sucht, findet man durchaus einige, fast nur positive, Reiseberichte. Aber trotzdem, falls jemand Adressen hat, gerne hier mitteilen, kann ja nicht schaden.:)
Bis jetzt kenne ich Tschechien von der Grenze bis zum ersten Shop.
Mal schauen was sich ergibt, ist ja auch noch Zeit, möchte so Ende Mai/ Anfang Juni dort ein paar Tage verbringen !

Grüße Reiner
 
Thema:

Tschechien Mai/Juni 2017

Tschechien Mai/Juni 2017 - Ähnliche Themen

  • Spindlermühle-Tschechien

    Spindlermühle-Tschechien: Servus, suche im Mai für 3 Nächte eine Unterkunft in spindlermühle tschechien oder in der Nähe. Sollte mit Frühstück und Balkon oder Terrasse...
  • Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien

    Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
  • Tschechien

    Tschechien: Hallo Gemeinde, dieses Jahr soll es nach Tschechien gehen. Zum ersten Mal. Von daher meine Frage zum Standort der Basis. Eher die Ecke Budweis da...
  • Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten

    Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten: Eigentlich wollten wir dieses Jahr mit der Enduro um den Baikalsee fahren, aber wegen Corona ist schon lange keine touristische Reise nach...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

    Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien… - Ähnliche Themen

  • Spindlermühle-Tschechien

    Spindlermühle-Tschechien: Servus, suche im Mai für 3 Nächte eine Unterkunft in spindlermühle tschechien oder in der Nähe. Sollte mit Frühstück und Balkon oder Terrasse...
  • Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien

    Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
  • Tschechien

    Tschechien: Hallo Gemeinde, dieses Jahr soll es nach Tschechien gehen. Zum ersten Mal. Von daher meine Frage zum Standort der Basis. Eher die Ecke Budweis da...
  • Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten

    Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten: Eigentlich wollten wir dieses Jahr mit der Enduro um den Baikalsee fahren, aber wegen Corona ist schon lange keine touristische Reise nach...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

    Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
  • Oben