Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Tschechien-Polen-Kaliningrad

Erstellt von WEPE, 22.05.2006, 22:10 Uhr · 98 Antworten · 8.442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard Tschechien-Polen-Kaliningrad

    #1
    Hi
    4.8.-13.8.2006
    Wer von euch könnte sich solch einen Tripp vorstellen?(Planung noch offen)
    Komme aus Bayern,fahre eine Hp2,bin 51 Jahre
    Im voraus besten Dank
    MFG
    WEPE

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #2
    Onroad oder Offroad?
    mfg noh

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #3
    wieviel Moppeds willste denn mitnehmen pro Person ???



    sorry... konnte ich mir nicht verkneifen

    Aber wer sich mal anschaut wie die Polen selber ihr Autos sichern - Nr. in JEDES Glas graviert (incl. ALLE Spiegel), Parkkralle als Zusatzschloss und nur vorm offenen Schlafzimmerfenster parken - und das bei Autos ab Fiat Panda, der macht sich so seine Gedanken... da hab ich mehr vertrauen als die zu sich selbst Und das hab ich nicht erfunden, sondern selbst so gesehen als ich dort mal 14 Tage Jobmäßig war.

    Außerdem geb ich zubedenken, dasbei den meisten Teilkaskoversicherungen (welche Diebstahl absichern) die Ostblockländer EXPLIZIT AUSGENOMMEN sind.... da würd ich auf Jeden vorher meinen Vers.-Vertrag genau studieren, bzw. nachfragen!

  4. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #4
    Wir waren vom 08. - 17.04.06 mit 3 GS ADV in Polen, Kaliningrad hoch bis Russland, Finnland, Schweden usw.
    War super und wir haben alles wieder heile nach Hause gebracht.
    Wir hatten nix vorgebucht oder so und trotzdem haben die Moppeds keine einzige Nacht im Freien verbracht (Garage, Hotelrezeption, Küche im Umbau, leere Wohnung etc.)

    PS: Und die Moppeds sind und waren selbstverständlich über die reguläre Teilkasko abgedeckt.
    PPS: Für Kaliningrad musst Du an der Grenze allerdings ein Haftpflichtversicherung für dein mopped abschliessen, weil unsere haftpflicht dort nicht gilt.

    Zu den besagten gebieten wird sehr viel nonsens geschrieben, vor allem von leuten die noch nie da waren......

    Wenn du lust hast und nähere infos brauchst können wir ja mal telefonieren

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard Kaliningrad

    #5
    ....möchte dieses Thema nochmal aufwärmen-...habe bis dato keinen gefunden -...bei Intresse bitte melden
    danke
    WEPE

  6. Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    18

    Rotes Gesicht

    #6
    Hallo, hast du die Tour schon gemacht?
    Suchst du Mitfahrer?

    Ich habe mich letztes Jahr bei einer geführten Tour angemeldet, leider wurde diese kurzfristig mangels Teilnehmer abgesagt. Ich würde gerne mal das Baltikum besuchen.
    Polen, Lettland, Litauen, Estland und Kaliningrad müssen schöne Reisegebiete sein.
    Melde dich doch einmal!

  7. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Blinzeln Thema immer noch aktuell

    #7
    ...ich denke Ende Juli 2009 für eine Woche !!!
    d.h. ich suche Mitfahrer!!!
    so long
    WEPE

  8. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #8
    Schade,- Juni 14 Tage , nach dem 10. wäre ich dabei

    Gruss Fred

  9. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Lächeln Termin ist verhandelbar

    #9
    ...das ist nur ein Vorschlag! - wann kannst Du genau bzw nicht
    so long
    WEPE

  10. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #10
    Moin, wie schon geschrieben im Juni wäre super...und für mich nach dem 10. bis max 3 Wochen offen für jede Schandtat.

    Gruss Fred


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschechien-Polen-Litauen-Ostseeküste
    Von Richie im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:03