Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Tschechien-Polen-Kaliningrad

Erstellt von WEPE, 22.05.2006, 22:10 Uhr · 98 Antworten · 8.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard soll ich die CD an Werner senden ???

    #91
    coole Bilder, die Teile mit dem Bauch (das war mein Brustbeutel mit dem Schlüssel) habe ich gelöscht und den Fred in der Unterhose auch
    Gruß Dieter

  2. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #92
    Die Bilder von Dieter und von mir sind an Werner weiter geleitet

    Gruß Fred

  3. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von stern191257 Beitrag anzeigen
    coole Bilder, die Teile mit dem Bauch (das war mein Brustbeutel mit dem Schlüssel) habe ich gelöscht und den Fred in der Unterhose auch
    Gruß Dieter
    immer diese AUSREDEN....
    Ich hoffe die Bilder mit den Mädels in der Sauna hast Du nicht gelöscht
    da kommt der Bauch besser zur Geltung

  4. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #94
    ach bis in welche Ecke Sibiriens wollten wir nä. Jahr fahren, muss nur ein paar neue Reifen besorgen, mit dem Tourance wird es schwer....

    Ich schätze es werden so um und bei 10.000 km werden ?
    Oder bis Mokba fliegen , die Bikes vorschicken.....
    Wieder zu Dritt oder darf noch Jemand mit?

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard Ich habe an

    #95
    Jekaterinburg gedacht und von dort in die grobe Richtung nach Jakutsk...Mobak muß ich ersteinmal finden....hihi aber egal bei dem Tempo sind wir eh in 10 Tagen in Jakutsk... oder so..

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard ach so

    #96
    Mokba ist Moskau... oh je muß einem doch gesagt werden...wie peinlich

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard von Jekaterinburg nach Jakutsk

    #97
    könnt ihr Euch bei google earth anschauen....cool... das Wetter geht so um die Zeit....nicht schlechter als das Wetter bei unserer Tour war...und Regen sind wir gewöhnt...

  8. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von stern191257 Beitrag anzeigen
    Mokba ist Moskau... oh je muß einem doch gesagt werden...wie peinlich
    Hast Du dich immer noch nicht an die Zeichen gewöhnt

    Setz doch mal eine Tour hier rein, damit wir schon die Reifensätze ordern können.


    Die F800GS habe ich wieder weg gegeben, war mir zu leicht und die Sitzbank gottenschlecht

  9. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard grüner Versicherungsschein

    #99
    apropo Mokba = RUS

    Nur mal so als Tip für die RUS - Reisenden....

    Die Haftpflichtversicherung wurde bisher an der Grenze (RUS) oder dahinter abgeschlossen, da auf dem grünen Versicherungsscheinen RUS nicht drauf oder durchgestrichen war und sonst kein Haftpflichtschutz bestand.
    Wir haben bei unseren Versicherungen nachgefragt, erst hieß es bei meiner nö, dass geht nicht.
    Die Versicherung vom Werner lehnte sofort ab, beim Dieter sah es anders aus, er stellte einen Antrag und schon stand RUS nicht durchgestrichen drauf.

    Das nahm ich zum Anlass bei meiner Versicherung dies zu hinterfrgen,- siehe da es ging auch bei meiner.

    Das hat uns Wartezeit an der Grenze und Kosten für die Versicherung vor Ort gespart.




    Ich weiß nicht ob ich hier die Versicherungen nennen darf, bitte um Info, sonst gern per PN




    @Werner und Dieter => kleiner vorgeschmack fürs nä. Jahr


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Tschechien-Polen-Litauen-Ostseeküste
    Von Richie im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:03